Für einen Salzburger ist das Salzkammergut ungefähr so interessant, wie für einen Lüneburger die Lüneburger Heide.
Wochenendetrip? Kurzfristig?
-
geschrieben 1240331505000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1240407268000
@Chriwi..
... das ist Geschmacksache.. ich erlebe meine Region im direkten Umfeld viel intensiver und habe mehr Spass daran wenn ich Urlaub habe, als wenn ich vielleicht beruflich einfach nur darin unterwegs bin..
Wenn das bei Dir nicht der Fall ist.. tut mir leid für Dich.. Du verpasst dadurch was..
Gruss
-
geschrieben 1240407619000
Für mich bedeutet Urlaub auch Tapetenwechsel, raus aus der gewohnten Umgebung, neue Eindrücke,...
Ist aber eigentlich auch egal, wichtig ist was die Thread-Eröffnerin will. Aber die hat sich seither nicht mehr hier gemeldet.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1240419790000
... weil sie wahrscheinlich bereits am Gardasee hockt.
-
geschrieben 1283325180000
Hallo Leute,
also hier sind ja ordentliche Tipps zusammen gekommen.
Auch wenn ich mich letztes Jahr dann doch für Agypten entschieden habe, so helfen mir jetzt die Tipps genau so weiter.
Plane ein Wochenende für meine bessere Hälfte und da werd ich mir eure Tipps gleich genauer ansehen.
Auch denke ich das es hier nicht nur rein um meine Fragestellung gegangen ist sondern auch schon vielen reinen lesern weiter geholfen hat.
auf gute Platformen kommt man ja doch immer wieder zurück.
Gruß Bahula