@'Bubilein' sagte:
... oder eine hole Nuss.
Mensch, ihr seid ja vielleicht mal wieder witzig...*kopfschüttel* Diese "Trollangst" wird ja langsam echt beängstigend, leidet ihr etwa unter Trollverfolgungswahn?
@'Bubilein' sagte:
... oder eine hole Nuss.
Mensch, ihr seid ja vielleicht mal wieder witzig...*kopfschüttel* Diese "Trollangst" wird ja langsam echt beängstigend, leidet ihr etwa unter Trollverfolgungswahn?
@ Bubilein
die hole nuss.................
Ist doch wahr,die Fragen kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
Vor allem,wenn wieder "die üblichen Sachen " zum xten Mal vorkommen.Selbst wenn es kein Troll ist,kann er doch ruhig mal die Suchfunktion benutzen,anstatt hier den 1000sten Thread aufzumachen.
wenn dann schon die hohle Nuss...
@'anjalein' sagte:
wenn dann schon die hohle Nuss...
Dann eben die hohle Nuss.
Weshalb wird eigentlich kein " Wohin- Thread" eingeführt? Den am Besten oben festtackern und jut ists. Das Allgemeine Forum würde sich doch bestens dafür eignen. Man bräuchte dann nämlich nicht pro Länderforum die Wohinfrage erstellen.
Langsam wirds nämlich echt komisch. Klar braucht man es nicht lesen, automatisch klickt man den Thread aber trotzdem an .
Dieser Vorschlag wurde allerdings (ich glaub von Woody ) schon mal genannt.
Um auf die Wohin- Frage zurück zu kommen würde ich pauschal Ägypten empfehlen.
AI, super Wetter und recht preisgünstig. Tunesien wäre auch ne Alternative, zumindest was das Wetter, AI und Preis betrifft, ich persönlich würde aber nicht mehr hin fahren. 3 Mal reichen völlig aus.
Das Essen dort war auch nicht so der Knaller.
LG Silke
Der Die Das Attention oder was auch immer.
Will doch nur Provozieren und das scheint auch gelungen zu sein mit dieser blöden W Frage.!!!
Provozieren ist dass letzte was ich wollte!!
Also rufe ich hiermit den Schlüsseldienst und sag danke!
Hi Attention!
Gut dass Du dich wieder gemeldet hast
Darf ich dir was fragen: hast Du wirklich nichts von den anderen peinlichen Wohin - Threads hier im Forum mitbekommen?
Ciao Alessandro
Und damit schließen wir diesen wichtigen Thread ab, bringt wirklich nichts mehr!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!