Hallo Dirk ich kann dir die Türkei rund um Side empfehlen. Entweder Hotels in Side-Kumköy oder Side-Colakli. 1. gibt es dort schöne, flachabfallende Sandstrände und 2.Geschäfte in der Nähe, dass man nicht immer im Hotel bleiben muß. Es sei denn ihr sucht so etwas. Im Alter deiner Kinder, gibt es fast überall eine gute Kinderanimation. Mit deiner Preisangabe müßte es eigentlich zu machen sein. Es kommt natürlich drauf an, wann und ab wo eurer Flug starten soll, was für Zimmer ihr haben möchtet und auch auf den Anbieter. Wir zahlen für 2 Wo All inkl. für 4 Personen ( 2 Erw. und 2 Kinder , wobei unser ältester Sohn schon 15J ist und auch als Erw. zählt) im Herbst im Süral Garden im Famapp. mit 2 sep. Schlafz. ca. 2800€. Der für uns am dichteste Flughafen wäre Hamburg ( dort müßten wir zusätzlich 75,€ pro Pers. Aufpreis zahlen) , da fahre ich lieber 30-40 min. weiter nach Hannover, Rostock oder Bremen. Denn 300,- verfahre ich nicht an Benzin. Wir waren schon im Stone Palace (SideColakli) ,Hotel Oleander ( Side-Kumköy), sind beide toll, aber wohl etwas teurer. Am Besten ist es wahrscheinlich die neuen Kataloge abzuwarten , sich aber in den Katalogen von diesem Jahr, falls vorhanden, vorinformieren, was in etwa preislich in Frage kommt, dann Bewertung in HC lesen und sehen wie die Preise fürs nächste Jahr sind . Wir wären im nächsten Jahr nachdem wir da waren gerne wieder in den Stone Palace geflogen, war dann aber sage und schreibe gut 1000 € teurer ( anderer Flughafen, anderer Buchungsbuchstabe und andere Altersstufe beim Kinderfreibetrag.Habe mal in meinem Prospekt geschaut, das Süral Garden würde jetzt im Herbst im AP, 1 sep. Schlafz. (2Erw. und 2 Ki. im Alter von 2-6J 2122€ + bis zu 30€ pro Pers Zuschlag kosten ( zusammen bis 2250) bei 1,2 Fly. Sollte das ältere Kind dann schon über 6 J. sein wären es 2447€+ Zuschlag, als Frühbucher. Und die Bewertungen sind eigentlich alle gut. Ich werde nach meinem Urlaub auch darüber berichten. Nebenbei gesagt, die Kanaren sind auch sehr schön aber meist etwas teuer. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Gruß Martina :hap: