• juergenv
    geschrieben 1189457772000

Vielen Dank für die bisherigen Antworten.

Ich weiss nicht weshalb, aber irgendwie habe ich bei Ägypten ein ungutes Gefühl, fragt mich nicht weshalb das so ist :)

Was wäre denn mit den Kanaren, das müsste doch auch noch erträglich warm sein, oder nicht?

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1189458145000

Sonne, Strand, gutes Essen und ein wenig Sport findest Du im November auf den Kanaren allemal.

Viele raten nur zu der zeit vom Badeurlaub ab, weil es zu "kalt" ist.

Wobei das eine sehr individuelle Einschätzung ist.

Ich beispielsweise bin am liebsten im November auf den Kanaren zum Baden. Das Wasser hat angenehme 20 Grad, was für viele viiiiel zu kalt ist ;)

Die Lufttemperatur hat so um die 25 Grad +/- und es ist nicht viel Rambazamba ... dh. sehr viele ältere Leute ... was aber nicht heißt das das nicht lustig werden kann. ;)

In meinen Augen eine sehr angenehme Zeit für die Kanaren.

• juergenv
    geschrieben 1189622820000

Salü Mujer,

genau das wollte ich hören :-)

20 Grad ist doch absolut ausreichend u. angenehm!

Nach Lanzarote u. zuletzt 2mal Fuerte wäre wohl mal Teneriffa an der Reihe. Könnt ihr mir Clubs / Hotels empfehlen?

• ollihaus
    geschrieben 1189631408000

Hallo Jürgen,

bin zwar nicht Single, war aber auch skeptisch bei Ägypten. Bis ich auf EL Gouna gestoßen bin. Haben da das Rihana Resort gebucht, schau mal über erweiterte Suche nach den dort angebotenen Hotels.

Und dann gib mal el-gouna.de ein, da kommst du auf eine deutsche Seite von el-Gouna mit super Infos. Danach wirst du dein ungutes Gefühl bestimmt los sein.

Viel Erfolg beim Suchen.

Gabi

P.S. Letztes Jahr waren wir Mitte bis Ende Oktober auf Lanzarote. 1.Woche

ok, 2. Woche kalt und Regen. Das muß ich im Urlaub nicht unbedingt haben ! Jedenfalls nicht ne ganze Woche.

• Urlauber61
    geschrieben 1189632038000

Bei dem gesetzten Limit ist auch Karibik drin. November ist die Hurricansaison fast vorbei. Und als Single findet man auch schnell Anschluß, wenn man möchte.

• Kristina78
    geschrieben 1189696404000

Hallo Jürgen,

wenn ich im Winter nochmal eine Woche allein ausspannen fahre, finde ich Fuerteventura traumhaft.

Ich persönlich bin ein absoluter Fan vom Norden. Wenn Du Ruhe und Erholung suchst und nicht viel Wert auf einen Ort in der Nähe legst, schau dir doch mal das RIU Palace Tres Islas an. Musst allerdings im Winterkatalog schauen, noch wird dort modernisiert.

Das Hotel liegt absolut fantastisch! Direkt am Dünenstrand, ein Bus nach Corallejo fährt in ca. 100m Entfernung. Der Ort ist ca. 4-5 km entfernt.

Wenn du noch Fragen hast, kein Problem.

Schöne Vorfreude ;)

Kristina

• blondgirl
    geschrieben 1191420435000

Hallo Jürgen,

ich kann Dr auf jeden Fall Fuerteventura emfehlen. ich war letztes jahr ende nov/anfang dez da und es war toll. super wetter, traumstrand und viel zum bummeln und shoppen.

da es mir soooo gut gefallen hat und ich dieses jahr alleine reise, habe ich auch wieder gebucht und fahre dieses mal in den club aldiana in jandia.

leider habe ich mich relativ spät entschlossen und so war der nov. schon völlig ausgebucht im club.

also fahre ich erst am 4.12. aber egal hauptsache raus........

wenn du noch fragen hast melde dich einfach

lg. grüße aus Köln

• Shiny01
    geschrieben 1191422730000

Hallo Jürgen!

Mein erholsamster Urlaub als allein Reisender hatte ich auf den Malediven für ca. EUR 1000.-- 1 Wo. inkl. HP (Last Minute). Zuerst hatte ich bedenken alleine auf die Malediven zu gehen, aber ich habe bereits am Flughafen Kontakt zu anderen Reisenden geschlossen. Und hatte einen super Urlaub. Viel Sonne, viel Strand, etwas Schnorcheln und einen Ausflug mit einheimischen Fischern...

Andere Ziele die ich alleine besucht habe im Winter sind z.B. Thailand (Bangkok und Phuket) oder Gran Canaria. Auch diese Destinationen könnte ich empfehlen!

Gruss

• tobi-jack
    gesperrt
    geschrieben 1191427649000

Kanaren sind im November recht ideal. Für Singles wird einiges geboten.

Ich mache zwar nie einen Pauschalurlaub und nur Fernreisen, mein Vater fliegt aber jeden November auf die Kanaren.

Es ist im November wärmer als März, April und Mai!!

Ansonsten flieg wie fast alle nach Thailand.

600 kostet der Flug und mit weiteren 600 kommt man nen Monat hin, wenn man sich keine Freundin leistet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!