@'miriam85' sagte:
Hallo
Ich habe vor Anfang April für 7 Tage zu verreisen, soll ein Badeurlaub werden, Urlaubsgebiete bevorzuge ich, da es nichts all zu großes werden soll, Mittelmeer bzw Kanaren
ich möchte nach 7 Tagen möglichst erholt und braun gebrannt zurrückkehren, evlt. könnt ihr mir Tipps geben in welchen Regionen meine Bedürfnisse so gut wie erfüllt werden
Wenn mich meine Erdkundekenntnisse nicht im Stich lassen, dann gibts die Balearen, Korsika, Sardinien, Sizilien, Malta, Kreta und Zypern im Mittelmeer als grössere bekannte Inseln.
Rund ums Mittelmeer sind da Spanien, Frankreich, Italien, ehem. Jugoslawien, Albanien, Griechenland, Türkei, Irak, Libanon, Israel, Jordanien, Ägypten, Lybien, Tunesien, Algerien und Marokko.
Das am südlichsten liegende Land der Klimazone 30 ist Ägypten. Die Urlaubsorte Sharm el Sheik und Hurghada sind aber nicht am Mittelmeer. Die Kanaren sind fast in der gleichen Klimazone, liegen aber im Atlantik.
Glaubst du allen Ernstes, dass dir jemand die Frage beantwortet, wie deine Bedürfnisse ( in 7 Tagen braun und erholt sein) erfüllt werden können?
Nichts für ungut, aber .....