• Reisemarie
    geschrieben 1198353000000

Danke Wally,

dir und deiner Familie wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Freude.

Reisegeschenke habe ich schon so früh gebucht, die purzeln jetzt monatlich auf uns zu (u.a. 10.04. Nilkreuzfahrt und 1 Wo. baden in El Gouna)- darum auch keine großen Weihnachtsgeschenke mehr, aber es ist alles da, was wir brauchen und möchten.

Liebe Grüße Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Carnevale
    geschrieben 1198856243000

Ich missbrauche diesen Thread jetzt einfach mal, nachdme ich leider weder hier noch in der Suche etwas konstruktives gefunden habe, zum Thema Wohin im April. Mir geht es da nämlich genauso, Anfang April ist der einzige Zeutpunkt an dem Semesterferien meiner Freundin und mein Urlaub zusammenpassen, daher suchen wir für da was.

Habt ihr uns einen preiswerten Tipp? Für mich wäre Geld nicht so das Problem, aber meine Süße hat als Studentin natürlich ein kleines Budget. Wir dachten uns evtl. 3-5 Tage, da es dann etwas günstiger ist.

Warm wäre natürlich eine tolle Sache, auch die Frühlingszeit wird doch in Sachen Urlaub immer so toll angepriesen wenn alles sprießt und gedeiht.

Für uns in Frage kommen entweder Pauschalreise oder auch einzel zusammengestellt, also per (Billig- ) Flug und Hotel/Pension. Also u.U. auch Städte, allerdings muss ein verregnetes London nicht sein. Aber mir wäre eben was warmes lieber, v.a. mit Strand.

Hat mir jemand einen heißen Tipp? :)

• chriwi
    geschrieben 1198856351000

Malta! :D

Ist wie London ohne Regen, dafür mit Strand!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • alessandro
    geschrieben 1198856790000

Im April wäre auch Salento im Süden von Apulien / Italen sehr schön...man kann schon anfangen in der Sonne zu liegen ;) und die Region + die Strände sind einfach traumhaft schön.

LG

Alessandro

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1198860864000

@chriwi sagte:

Ja, Malta ist ein super Tipp, aber schon ein bißchen anders als London.

Beispielsweise hat London kein mediterranes Flair.

Nur mit den Stränden haperts da ein bißchen. Ich meine, wenn man auf lange weiße Sandstrände steht.

Peter`s Pool im Südosten ist toll. Zwar nur felsig (Felsenbecken) aber echt imposant.

Der einzige größere Sandstrand ist die Mellieha Bay im Nordwesten.

Bloß das Meer ist um die Zeit ein bißchen frisch :? Ich würde sagen kuschelige 16/17 Grad. Aber die Insel bietet wesentlich mehr und es gibt Einiges was einen über die kalten Wassertemperaturen hinweg tröstet. ;)

• Urlaubsreif 1
    geschrieben 1198861816000

@Carnevale sagte:

Ich missbrauche diesen Thread jetzt einfach mal, nachdme ich leider weder hier noch in der Suche etwas konstruktives gefunden habe, zum Thema Wohin im April. Mir geht es da nämlich genauso, Anfang April ist der einzige Zeutpunkt an dem Semesterferien meiner Freundin und mein Urlaub zusammenpassen, daher suchen wir für da was.

Habt ihr uns einen preiswerten Tipp? Für mich wäre Geld nicht so das Problem, aber meine Süße hat als Studentin natürlich ein kleines Budget. Wir dachten uns evtl. 3-5 Tage, da es dann etwas günstiger ist.

Warm wäre natürlich eine tolle Sache, auch die Frühlingszeit wird doch in Sachen Urlaub immer so toll angepriesen wenn alles sprießt und gedeiht.

Für uns in Frage kommen entweder Pauschalreise oder auch einzel zusammengestellt, also per (Billig- ) Flug und Hotel/Pension. Also u.U. auch Städte, allerdings muss ein verregnetes London nicht sein. Aber mir wäre eben was warmes lieber, v.a. mit Strand.

Hat mir jemand einen heißen Tipp? :)

Warum bezahlst Du Deiner Süßen denn nicht den Urlaub, wenn Geld für Dich kein Problem ist? ;)

Ich bin Urlaubsreif !!!
  • bernhard707
    geschrieben 1198862976000

@chriwi sagte:

Strände (mit Sand) gibst es aber nur ganz wenige, dafür aber jeder Menge gute Restaurants. Bist Du schon mal auf Malta Auto gefahren? Einfach geil!!! Die fahren alle in der Strassenmitte!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    geschrieben 1198863448000

@Mujer sagte:

Ja, Malta ist ein super Tipp, aber schon ein bißchen anders als London.

Beispielsweise hat London kein mediterranes Flair.

Es gibt viele Pubs, englisches Bier, man kann sich auf Englisch verständigen. So war's gemeint! ;)

Nichts ist wie London.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1198865041000

@chriwi sagte:

Es gibt viele Pubs, englisches Bier, man kann sich auf Englisch verständigen. So war's gemeint! ;)

Nichts ist wie London.

hab ich doch auch (fast) so verstanden ;) Aber das ist auch schon alles...so bald man aus dem Pub rausgeht ist nichts mehr wie London. ;)

Was ist denn englisches Bier?

Ich kenn nur das Cisk auf Malta. Hab aber auch schon mal ein Guiness getrunken.

Cisk ist aber doch nicht englisch, oder?

@ Bernhard

ich hab in Erinnerung das da Linksverkehr ist :frowning: ;)

• chriwi
    geschrieben 1198865789000

@Mujer sagte:

Was ist denn englisches Bier?

Du Ignorantin! Real Ales, Bitters und Stouts? Glaubst wohl auch, weil Du aus Bayern kommst,... Aber lassen wir das. :kuesse:

@Mujer sagte:

Cisk ist aber doch nicht englisch, oder?

Nein! 1) weil ich's nicht kenne! 2) weil Wikipedia sagt, es sei aus Malta. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!