Das stimmt zwar; ein weiteres Kriterium aber war: "nicht zu teuer" (was auch immer das heißen mag... ), und als günstig würde ich die Kapverden eher nicht bezeichnen...
Wohin im Februar ??
-
geschrieben 1352239541000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1352240244000
Auch wieder wahr...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1352243406000
Im Februar was günstiges zu finden wo es warm ist und Baden ist schwierig , bei nur 5 Std. Flug im Umkreis .
Wie schon geschrieben . Viele sagen Ägypten . Wir waren im März - April dort , ins Meer konntest da nicht . ( 1-2 gefühlskalte waren mal im Meer ) . 20 - 22 Grad sollte da das Meer haben ( LautHotelangabe auf einer Tafel ) . Angefühlt wie 15 Grad . Wassersport im Pool nur , danach war der Pool fast leer wieder .
@ strawbeeryhill
Was willste im Februar in Gran Canaria ? . Tz Tz .
-
geschrieben 1352245051000
Angesichts des weitgefassten Anforderungs- und Anspruchsspektrums erscheint genau dies...
curiosus:
...Dafür aber WOHIN, das ist wärmer...
...der momentan einzigst sinnvolle Rat zu sein!
Und gemeint ist damit das hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-WOHIN+nur+Dieser+Thread+hilft+weiter-id_91170.html
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1352277370000
Meine Meinung:
alles was im Winter (Dez. - März) unter 8 Std. Flug zu erreichen ist, ist nicht badetauglich.
-
geschrieben 1352280050000
auf gran canaria hats im feber um die 25°, war 5x auf der insel, auch im feber, tz tz. du wahrscheinlich noch nie, deswegen soll man nicht gscheit daherreden, wenn mans nicht selber weiss.
und da gibts ja genug hotels mit beheiztem pool, falls der TE eine frierschnecke ist.
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana -
geschrieben 1352280561000
Du sagst es. Außerdem schreibt FrauBallack nur ... wo es aber noch warm ist zum baden ...
Wo sie baden will, ob im Meer oder Pool, wissen wir nicht. Auf GC und den anderen Kanareninseln, sowie auch in Ägypten, gibt es jede Menge Hotels mit beheizten (nicht nur beheizbaren) Pools.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1352281635000
wenn ihr das so seht, könnte ich auch die niederbayerischen Thermen, z.B. Bad Füssing empfehlen, da hat das Wasser 38 Grad.
-
geschrieben 1352282857000
@ strawberryhill u. nate 1
Klar hat Sie das nicht geschrieben , ob Sie lieber im Meer schwimmt , oder in einem Pool.
Ok. Es geben viele Urlauber die den Urlaub am Pool verbringen möchten , aber ich sage dazu immer , da brauche ich keine 5 Std . oder länger Fliegen , da kann ich auch zu Hause bleiben und ins Strandbad gehn ( im Sommer ), oder ins Hallenbad ( im Winter ) . Das ist jedem auch selbst überlassen wie er sein Urlaub verbringt . Das ist mal jetzt meine Meinung
PS. Schau Dir mal die Klimatabelle an im Februar . Gran Canaria .
Tagestemperatur 22 Grad .
Wasser/Meer 18 Grad .