• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1360164162000

Hallo siegi,

schau auf die hp des H.Castello, oder z.B. hier. Beim googlen von "shuttle - bus - Verona - Malcesine findest du auch noch andere Angebote, aber ich glaube, das Hotelangebot ist günstiger.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Siegfried
    geschrieben 1360166883000

Danke reiselilly,

ich nähere mich allmählich immer mehr dem Ziel.

Habe das Hotel auch schon angemailt.

Kann ich hier auch alles buchen, oder muß ich mir alles einzeln zusammensuchen?

Kann noch bis Freitag entscheiden, ob Ischia, oder  Malcesine. Habe da bis Freitag eine Optionsbuchung, sind gerade noch 2 Flugplätze bis Neapel frei.

Gruß

Siegi

s.w.
  • reiselilly
    geschrieben 1360175139000

Hallo Siegi,

ich buche immer telefonisch, denn so kann man direkt Zimmerwünsche oder Termine abstimmen, als wenn "zig" emails hin und her gehen. Die Buchungsbestätigung kannst du dir dann per mail schicken lassen. Wenn du Wert auf ein größeres Zimmer legst, dann nimm ein "Deluxe"DZ in der oberen Etagen, die Superior-DZ sind nicht so groß.

Die Flüge würde ich direkt über die Seite der Fluggesellschaften buchen, ist günstiger als über Vermittler. Schau dir vorher die Preise an, und dann Frage die Termine im Hotel nach. Ich weiss allerdings nicht, ob zur Zeit im Hotel das Telefon schon besetzt ist, oder ob sie noch "Winterschlaf"  ;)   machen. Per mail sind sie aber auf jeden Fall erreichbar.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • reiselilly
    geschrieben 1360346300000

Hallo Siegi,

ich bin neugierig ;) . Wie hast du dich entschieden?

Übrigens, ich kann dir immer noch keine pn schicken.

LG

reiselilly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!