Südafrika ist dann auch toll....
allerdings bei der Bugdet-Planung wohl schon aussen vor........
Südafrika ist dann auch toll....
allerdings bei der Bugdet-Planung wohl schon aussen vor........
ich würde die kapverdischen inseln empfehlen.
die flugzeit ist mit ca. 6 stunden o.k.
die regenzeit ist dann vorbei und es ist noch recht warm.
für anfang dezember sind die angebote immer am günstigsten. und man muß zusehen, dass man schon wieder weg ist, wenn die weihnachtsurlauber anrollen.
vielleicht findest du ja was, was preislich geht.
@'KaGu' sagte:
Kenia hat auch was im November mit einer tollen Safari immer wieder.
Kenia für ca 1000 € für 2 Wochen Vermutlich, wenn man in einer ******* mit Selbstverpflegung wohnt.
Unter 1200 hab ich da seither nichts gefunden. Zumindest was über 3* betrifft.
Also Kapverden ist vergleichsweise teuer.
Wenn ich deine Wünsche so lese bist du eigentlich der typische Domrep Kanidat und ich empfehle dir deshalb auch nur genau das und nichts anderes.
Ich halte es einfach für ziemlich sinnlos zu versuchen einen Domrep Urlaub in Kuba, Mexico was auch immer zu machen.
Wenn ihr etwas individueller seid könnte ich auch durchaus noch Florida empfehlen.
hi
sry falls es irgendwie falsch rüber kam... aber ich wollte mir nur ne anregung von euren vorschlägen holen, da wir wirklich nicht wissen wohin. und weg wollen wir auf jedenfall.
danke aber trotzdem
zwecks des geldes... ich würd schon auch um die 1200€ ausgeben, aber da ist mein freund anderer meinung... dafür ist ihm das geld zu schade...
naja mal schaun. noch ist ja nichts beschlossen...
und würde zb. mexiko, kuba, florida, ?kapverdeische inseln?, thailand etc... schon sehr gut gefallen... aber wir wissen eben nicht wohin...
für ne woche oder so, würd ich auch kanaren oder so fliegen... aber da wir seit 2 jahren ja nicht mehr urlaub gemacht haben solls heuer wieder was gescheites sein und warm/heiß etc.. dom.rep. war ich schon 2 mal - punta cana ist da eher zum empfehlen als puerto plata... meiner meinung nach. als letztes waren wir hurghada. war auch super hotel etc... aber so reine wüste wollen wir heuer nicht mehr.
ich wär für tropisch eher...
hab keine ahnung wos zu der jahreszeit am besten ist. wos noch gut an die 30 ° oder auch mehr hat und keine regenzeit ist.
danke trotzdem....
@Mugla sagte:
Was gibt es für Mentalitäten und Sitten in der Türkei, die es in Ägypten nicht gibt, Mali????
da muß ich dir absolut recht geben - da tut sich nämlich rein garnichts
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!