Mexico kann ich empfehlen. Für eure Vorstellungen am ehesten Cancun. Amies über Amies, aber wie wir gehört haben, wirst Du da nicht viele Familien antreffen. Eher Singles, die dort Party machen. Manche sagen Cancun ist das Mallorca der Amerikaner. Wir waren im RIU Tequila in Playa del Carmen, ist ein AI Club Hotel und lt. Katalog für Singles empfohlen. Es kommt auch so in etwa mit Deinen Preisvorstellungen hin, wenn ihr nicht in der Hauptsaison fahrt. Hat sehr gute Bewertungen bekommen.
Wohin in 2007? 3x30 Jahre, 3x männlich, 3x Single suchen....
Aufrufe
2131
-
geschrieben 1181394970000Jene, die am lautesten schreien, haben meist das wenigste zu sagen.
-
geschrieben 1181548503000
@'Holzmichel' sagte:
Und das ist auch gut so !
Denn auch als Ehepaar darf man doch sicher überall Urlaub machen, wenn´s dort gefällt!
Erwin
ICH habe auch nie behauptet, irgendjemand aus dem Weg gehen zu wollen. Fühl Dich doch nicht gleich angegriffen!
-
geschrieben 1181556894000
@'Casuarina' sagte:
Fühl Dich doch nicht gleich angegriffen!
Habe ich doch garnicht !
Mit meinem Smilie am Ende meines Post wollte ich doch auch ausdrücken, dass es so ernst nicht gemeint war!
Und Ihr glaubt manchmal garnicht, wie toll wir als Päärchen auch mit Stimmung machen können - zusammen mit Singles !!
Also, nicht übel nehmen !
liebe Grüsse
Erwin