• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1533020878363 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich mach mal nen Vorschlag:

keckeschnecke hatte sich -kurz nach ihrem Eröffnungsbeitrag 27.07.- schon bedankt-- auf Seite 1

Zwei Beiträge insgesamt.Und seither ist sie auch nicht mehr im Forum aktiv.

Beenden wir die - über stolze 6 meinetwegen jetzt auch 7 Seiten- gelaufene Vorschlags-und Diskussionsreihe doch einfach.

Der Thread bleibt ja für andere, mit ähnlichem Thema erhalten--aber so machts wohl keinen Sinn mehr, sich noch mehr Gedanken zu machen.

• vonschmeling
    geschrieben 1533023640667 , zuletzt editiert von vonschmeling

@erhard

Ja, ich kenne die Impfempfehlungen und habe schon beide Länder besucht.

Aber natürlich ist dein Hinweis absolut gerechtfertigt - keine Frage!

@jl

Letztes Jahr im Dez gab´s eine Woche um die 17°C und reichlich Wind und Regen. Aus meiner ganz persönlichen Sicht daher keine Empfehlung für Agadir.

Außerdem hab ich ja noch die Kapverden empfohlen - falls die Herren das übersehen haben?

@Günter

Es ist ja keine Seltenheit, dass sich ein t.o. kurz nach der Fragestellung auf Nimmerwiedersehen verabschiedet.

Wie du ganz richtig schreibst können jedoch stille Leser evtl. brauchbare Anregungen finden - auch solche auf gesundheitliche Vorsorgen, die nicht spezifisch erwähnt werden in der Eingangsfrage.

Insofern: Danke an burton_ für den entsprechenden Hinweis.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1533033794400

@erhard50,

kaum zu glauben, aber mir ist durchaus bewusst, dass es andere Impfempfehlungen für Westafrika als für europäische Länder gibt! BTW: Für Malaria gibt es keine Impfung.

Aber nochmal: Die TO wollte jedoch lediglich wissen, wo es warm genug zum Baden ist. Bzgl. Impfungen sollte sie ggf. einen Tropenmediziner konsultieren.

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • erik e.
    geschrieben 1534489539922

@keckeschnecke

Alternativ wäre Ostafrika (Kenia) vielleicht etwas - Als Empfehlung mal gleich das Southern Palms Beach (Südküste) hinterher geschoben - Condor fliegt nachts von Frankfurt nach Mombassa - Ist also auch sehr angenehm für Kinder und ihren Schlafrythmus - Im Moment laufen sehr interessante Frühbucheraktionen für die Wintersaison 18/19.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!