• Allroadstar
    geschrieben 1296680968000

Hi Leute!

Meine Freundin und ich haben gestern unseren Äygpenurlaub (geplanter Abflug am 13. für 14 tage mit Bucher) gratis storniert, was ja nun seitens des Veranstalter eh passiert wäre.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Alternative, leider bisher ergebnislos.

Folgendes wollen wir:

- 2 Wochen Badeurlaub mit viel Ruhe und Entspannung (>25°

- schon sehr gerne HP, wenn's Südostasien wird, dann geht das natürlich schlecht

- ab HAM abfliegen

Wir wollen nicht:

- Sauftourismus miterleben müssen

- Wahnsinnsreisen wie den Emirates Flur aufm Rückweg von Sri Lanka mitten in der NAcht nach DXB und dann nach 4h weiter nach HAM, wo man mitten am Tag ankommt

(wären aber dann für einen Stopover in DXB für 1-2 Nächte zu haben oder wo auch immer, wenn nicht mit Emirates, bsplw. SIN)

Wir können etwa 1300-1500€ p.P. je nach Verpflegung ausgeben.

Kennt jemand irgendwelche schönen Hotels, die in unser Schema pasen würden?

Bin für jeden Tipp dankbar.

• rosaly
    geschrieben 1296721051000

mir geht es ähnlich.

Seit Tagen lese ich von en schlimmen Unruhen in Ägypten. Meine Reise beginnt zwar erst am 24.3., aber ich denke, wir sollten uns ein anderes ziel suchen, obwohl wir immer nach Ägypten geflogen sind, seit 6 Jahren. Doch wo ist es zu diesem Zeitpunkt annähernd warm , ohne das man lange im Flieger sitzen muss. Ich wollte es schon warm haben. Ich brauche keinen Trubel, einfach nur Entspannung, Sonne und STrand.

Ich habe hier schon viel gelesen, sehe aber nicht richtig durch. Zu viele verschiedene Fragen in einem Thread und die, die mich wirklich interessiert hätten zu meiner Frage, wurden wieder geschlossen. Bitte also nicht böse sein, wenn meine Frage schon einmal beantwortet wurde.

Natürlich habe ich auch so schon im Internet geforscht, aber die Meinungen der einzelnen User sind mit wichtiger.

Vielen Dank

• strickliesel 66
    geschrieben 1296727868000

@rosaly

Wenn Du nicht so weit fliegen möchtest,es jedoch schön warm sein soll im März ,wird es schwierig. Die Kanaren sind relativ warm um die Zeit,jedoch schon teurer als Ägypten.

Hast Du mal an die Kapverdischen Inseln gedacht? Wunderschöne Urlaubsregion, leider

schon etwas exclusiv,aber ohne Trubel und Massentourismus.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

strickliesel 66
  • rosaly
    geschrieben 1296729473000

Kapverdische Inseln? Da schau ich gleich mal nach, vor allem nach Klima, Preis und Flugzeit. Vielen Dank liebe Stricklisel für den Tipp

• sunshinegirl20
    geschrieben 1296730597000

Hallo ihr Lieben,

wir würden am 18.02. für eine Woche nach Hurghada fliegen, wenn das nicht funktioniert bräuchten wir nun eine Alternative. Und vielleicht hat jemand von euch eine Idee:-)

Also es muss nicht tropisch warm sein, aber wenn man auch mal kurze Sachen tragen könnte, wäre das super. Wir wollen eine Woche entspannen aber Nachts auch mal in die Disko, dass heißt es sollten vielleicht auch ein paar jüngere vor ort sein.

Der Preis sollte eigentlich nicht 700 p.P. übersteigen und das bei AI.

Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee:-)

Liebe Grüße

• plazet
    geschrieben 1300021704000

Moin Moin,

Wir sind z.Z. am verzweifeln. Wir wir sind 4 Erwachsene im Alter von 27-28 Jahren und suchen einen schönen Urlaubsort wo man nicht nur an sein Hotel gefesselt ist d.h. am besten mit Prominade woBars, Discos, Geschäfte ihr unwesen treiben. Sandstrand wäre natürlich perfekt. Wir würden auch 2 Tage ein Auto mieten wollen und uns mal das Land/ die Inseln uns anzuschauen also sollte es auch waszu sehen geben.

Die entfernung sollte bei 4h Flugzeit liegen. Außerdem fällt Malle, Bulgarien und Ibiza weg da wir da schon waren. Preislage liegt bei 1100.

Ende Juni soll es werden und 13-15 Tage gehn. Temp uund Wasser sollten angenehm sein.

• Kourion
    geschrieben 1300022171000

Möglichkeiten:

Kreta (z. B. Rethymno, etc.) , Rhodos (Faliraki), Zypern (Ayia Napa, etc.)   ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • plazet
    geschrieben 1300025861000

rhodos hat blöde flüge di/do, zypern ist zu teuer wie ich finde. Kreta rehymno muss ich mal schauen da hat ich bis jetz bloß Chersonissos

• Lexilexi
    geschrieben 1300033940000

@plazet

ende juni schön warm und 4 stunden flugzeit.?

da kommt doch die gesamte mittelmeer region in frage.

und da gibt es doch promendaden en masse.

wie müssen wir uns euch 4 vorstellen?

2 pärchen? 4 jungs?

wollt ihr party machen? ai, oder gebt ihr euch mit üf zufrieden?

2 dz? oder appt ?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • plazet
    geschrieben 1300034444000

gesammtes Mittelmeer war mir schon klar nur ich weiß die Orte z.B. nicht dazu.

Wir sind 4 Kerle, 1 App wäre genial aber viel zu selten für 4 Personen und dazu noch nen Ordentlichen Hotel zu finden. Also wirds wohl oder übel 2 dz werden und AI auf jeden fall bei dem Bierkonsum :x

Was heisst Party machen, Party kann man in Dt auch .. Wie gesagt wir suchen ein Ort der ein schönes Nachleben bietet und dazu gehören nicht nur Diskos , die Diskos sind ey meistens der letzte mist, sondern ne schöne Promenade die man Abends/Nachts langspazieren kann mit Bars und anderen gedöns.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!