In Die Türkei kriegt mich niemand! =) hat persönliche Gründe... ja Zypern hab ich auch schon entdeckt. Aber wie gesagt es bleibt nicht viel wo die Wassertemp. im Mai bei 20° oder mehr liegt. Madeira eventuell noch wobei es da schon kühler ist. Aber ich denke es wird darauf hinauslaufen das ich mich nächste Woche mal ins Reisebüro begeben werde und ich werd mich auf der Arbeit umhören vielleicht hat der ein oder andere noch ein Geheimtip.
Wohin nur...
-
geschrieben 1325524813000
-
geschrieben 1325525395000
Ui ich glaub ich hab was gefunden.. =) Dann muss mein Freund morgen nur nochmal sicher gehn das der Urlaub so klappt und dann können wir buchen =).
-
geschrieben 1325636697000
Wäre schön, wenn Du schreiben würdest, wo's denn nun hingeht.
Ist bestimmt auch interessant und hilfreich für andere User
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1327045705000
Hallo meine lieben,
könnt ihr mir bitte weiterhelfen, ich weiß nicht wo ich mit meinen Partner hinfliegen soll.
Wir wollen weinen weißen strand türkises meer, all inklusive clubanlage, wo man aber auserhalb abends shoppen kann.
bis 1200 € pro Person für 10 - 14 Tage . Wo finden wir sowas. Wir sind eine junges Pärchen 22 Jahre.
LG
-
geschrieben 1327070419000
Hallo,
ich hoffe hier nun richtig gelandet zu sein
Ich möchte evtl. gerne mit meinem Partner vom 6.4.-13.4.12 verreisen.
Für ihn wäre es einer der ersten Urlaube und er hat auch etwas Flugangst, daher dachte ich eher an max. 1-4 Flugstunden.
Weitere Fakten:
-baden können ist kein muss, etwas Sonne tanken und am Strand liegen können würde ausreichen
-die ein oder andere Ausflugsmöglichkeit sollte bestehen
-max. 600 Euro pro Person
-ggf. ein beheizter Pool
-nach Möglichkeit Sandstrand, nicht überwiegend Kies
Welche Orte und Hotels würdet ihr da empfehlen?
Ich bin für jede Antwort sehr dankbar, da ich im April noch nicht oft in Urlaub war.
Viele Grüße Melanie
-
geschrieben 1327071393000
Zypern könnte passen. Schau mal ins Zypern-Forum.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1327071821000
@Kourion sagte:
Zypern könnte passen. Schau mal ins Zypern-Forum.
Vielen Dank, werde ich sofort mal machen.
Waren sie dort schonmal im April? Wie sind die Wetterverhältnisse?
Grüßle
-
geschrieben 1327072256000
War 3x Ende März / Anfang-Mitte April auf Zypern / Stadt Paphos.
Temperaturen lagen im Schnitt so um die 25 Grad, oft aber höher... also immer Sommerkleidung (und ich friere schnell ).
Kühl wurde es nach Einbruch der Dunkelheit, insbesondere, wenn ein starker Wind wehte.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1327072497000
@Kourion sagte:
War 3x Ende März / Anfang-Mitte April auf Zypern / Stadt Paphos.
Temperaturen lagen im Schnitt so um die 25 Grad, oft aber höher... also immer Sommerkleidung (und ich friere schnell ).
Kühl wurde es nach Einbruch der Dunkelheit, insbesondere, wenn ein starker Wind wehte.
Oh wow vielen Dank für die schnellen Antworten.
Wenn es wirklich schon so schön warm ist werde ich glaube nun auf Zypern umschwenken
Und da ich noch nie dort war sicher ein tolles neues Reiseziel.
Freu
-
geschrieben 1327072637000
Dann unbedingt auch mal in die Reisetipps zu Paphos gucken. Gibt dort viel
zu sehen ... und eine schöne sehr lange Promenade.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)