Das mit den fehlenden Ausgehmöglichkeiten auf Chalkidiki am Abend stimmt aber so nicht ganz, denn jeder der drei "Finger" ist anders: Sithonia ist der naturbelassene, ruhige Finger und Athos ist sowieso nicht komplett bereisbar, da der größte Teil die Mönchsrepublik ist. Hier dürfen nur Männer mit Visum einreisen. Kassandra hat die beste Infrastruktur und besonders die Ostküste mit den Orten Kallithea, Afitos oder Kriopigi sind beinahe berüchtigt für ihr Nachtleben.
Wohin nur...
-
geschrieben 1328099104000Det finnes ikke dårlig vær, bare dårlig klær!
-
geschrieben 1328193617000
Schau Dir mal das Hoizon Beach Resort an..
Die haben auch Programm.
Lese dir mal die Bewertungen durch...
Ich selber war auch schon in Kos.
Kos Stadt bietet auch für junge Leute was .
und es ist nicht weit dahin.
Ausserdem könnt Ihr mal mit dem Schiff nach Bodrum..speciell abends fahren
da viele junge Leute hin..
Liebe Grüsse..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1328452307000
Danke für die netten Antworten!!!
Und nein ich habe das bisher noch nicht gepostet.
Aber richtig: es gibt viele ähnliche posts.
Sansibar.... hab ich mich bisher noch nicht mit beschäftigt. Danke für den Tipp.
Und nach Samui werde ich mich auch mal erkundigen. Hört sich gut an.
Vielen Dank.
Jule
Das Reisen ist des Menschen Lust -
geschrieben 1328466723000
@palme30 sagte:
...Humor nicht verstanden - Setzen, Sechs....
Das Thema von Viresha war nicht ob du, doc oder ich AI in Thailand für sinnvoll oder sogar witzig halten, dein Statement wurde einfach nur zutreffend korrigiert.
Also solltest DU dich nicht setzen sondern gleich in die Ecke stellen
Thailand würde ich im Oktober von der Liste streichen, neben November die mieseste Reisezeit für Thailand.
Mit den genannten Vorstellungen für Ausflüge, Sport etc. und € 1.700 dürfte es auch etwas eng werden.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1328501005000
Die Preisvorstellung von 1700 Euro/Person im Oktober für Samui geht sehr wohl klar - die TO hat vom Reisepreis geschrieben, nicht davon, daß die Ausflüge inkludiert wären ...
Wenn Du Flug+Hotel getrennt buchst, kommst sicherlich noch etwas günstiger als die veranschlagten 1700 Euro/Person für Samui
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1328503879000
Auch mit AI???
-
geschrieben 1328504958000
Yep doc - sogaaaaar mit AI!!!
Beispiel: Paradise Beach Resort Maenam, 14 Nächte AI 832 Euro/Person und Flug ca. 700-800 Euro sind immer noch unter 1700 Euro!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1328506022000
OK, wenn Du schon darauf eingehst, dann auch richtig
Man bekommt es sogar pauschal im Budgetrahmen der TO, klick!
Aber Viresha, solltest Du Dich wirklich für Samui im Oktober entscheiden, dann bitte bitte nur mit ÜF, Du würdest Dir sonst etwas verbauen!
-
geschrieben 1328509096000
Sag ich doch, doc...
Ohhh, jetzt aber nur noch eine Empfehlung mit ÜF??? Jetzt wo mich zwei User hier darauf deutlich hingewiesen hatten, daß es mit AI auf Samui ja so toll aussieht... ...Aber der schweizer Besitzer des Paradise, den ich sehr gut kenne, bietet doch eine grandiose AI-Küche an, deshalb sollte man sich das ganze mit AI doch nochmal überlegen........und Trinken bis zum Umfallen, was will man mehr auf Samui...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))