Vielleicht Gambia?
Sind ca. 6 Stunden Flug ab FFM...
@doc: 26 Grad - passt!
Ja das nehm ich !
Ich weis bisschen hoch gegriffen nicht zu weit weg und schon warm aber dachte ich Versuchs mal !
Viele danke für eure Hilfe, werden noch ein bisschen warte und guckenn was passiert ansonsten Kanaren oder aber disneyLand !
ToKa,
nur mal so nebenbei: Kanaren ist nicht gleich Kanaren, was das Wetter betrifft... Wir waren mal im Dez./Jan. auf Gran Canaria und tagsüber war (in Maspalomas) T-Shirt-Wetter und man konnte auch am Strand liegen... Abends war Jacke angesagt, aber ich bin auch verfröstelt... Weiter im Norden von Gran Canaria war's kälter und mehr Wolken...
Malini, die 26° hat es auch locker im Tropical Islands
ToKa, lass Dir Zeit,Ihr werdet schon das Richtige finden
Und bestimmt gibt's dort keine Mücken - ich glaube, ich stelle meine Planung für nächstes Jahr um...
Hallo ihr lieben. Bin echt total überfordert und hoffe auf Hilfe. wir sind jedes Jahr eine Gruppe von ca. 3 Familien. waren schon in Tunesien, und Ägypten. eigentlich wollten wir Pfingsten 2013 gerne nochmal nach Ägypten weil es einfach vom Wetter und vom Preis super passt. Allerdings höre ich jeden Tag überall von Unruhen. Türkei mit Syrien fast Krieg, Palästina Krieg und Ägypten mischt sich ein. also wohin kann man reisen. weiss jemand ob der Krieg im Gaza Ägypten beeinträchtigt. weil manche Flüge können ja seit Montag nicht mehr heim fliegen. wer hat Ahnung und kann mich aufklären
Hallo Blumemitstil,
schau' mal ins Ägypten-Forum; dort gibt es einen Thread namens "User Kommunikation anlässlich der Unruhen" (kann mit iPhone leider nicht verlinken) - dort findest Du reichlich User, die gerade dort waren, demnächst hinfahren und die Entwicklung der Lage im Auge haben...
Malini:
ToKa,
nur mal so nebenbei: Kanaren ist nicht gleich Kanaren, was das Wetter betrifft... Wir waren mal im Dez./Jan. auf Gran Canaria und tagsüber war (in Maspalomas) T-Shirt-Wetter und man konnte auch am Strand liegen... Abends war Jacke angesagt, aber ich bin auch verfröstelt... Weiter im Norden von Gran Canaria war's kälter und mehr Wolken...
ja dann guck ich nochmal !
doc3366:
Malini, die 26° hat es auch locker im Tropical Islands
ToKa, lass Dir Zeit,Ihr werdet schon das Richtige finden
Ja irgendwas finden wir!
Disneyland wollten eh also wenn wird es das! Ist ja Nichtse als würde ich die Sonnennächstes Jahr nicht sehe (Royal Dragon wir kommen) !
blumemitstil:
weiss jemand ob der Krieg im Gaza Ägypten beeinträchtigt. weil manche Flüge können ja seit Montag nicht mehr heim fliegen. wer hat Ahnung und kann mich aufklären
...welche Flüge meinst du und von wo aus.
Und hier der Thread, wo man sich zur Lage in Egypt erkundigen kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!