• Marquisa
    geschrieben 1377269252000

für etwas konkretere Vorschläge z.B. Hotel, wäre ich sehr dankbar

• Kourion
    geschrieben 1377277380000

@Marquisa

Dann mal präzise einige Vorschläge:

Korfu / Lefkimi, Hotel Aquis Capo di Corfu, AI, direkt am Sandstrand, Tavernen, etc. 1,5 km

Korfu / Roda, Hotel Mitsis Roda Beach Resort & Sap, AI, direkt am Sandstrand, Tavernen, etc. 1 km Entfernung

Kos / Marmari, Hotel Caravia Beach, AI, direkt am Sandstrand, Marmari 1 km Entfernung

Kos / Kardamena, Hotel Porto Bello Royal, AI, direkt am Sandstrand, zum Ort 3,5 km (Bua)

Zypern / Ayia Napa, Hotel Asterias Beach, AI, direkt am Sandstrand, , Geschäfte, Restaurants in ca. 600 m Entfernung

Zypern / Larnaca, Hotel Palm Beach, HP, direkt am Sandstrand, Restaurants, etc. 500m.

Zypern / Limassol, Hotel Amathus Beach, HP, direkt am Sandstrand, Restaurants, etc. in näherer Umgebung.

Es ist gut möglich, dass die beiden letztgenannten Hotels in der Zwischenzeit auch AI anbieten.

P.S.: Ob die Preise aufgrund der Krise in Ägypten - auch was diese Hotels betrifft - angezogen haben und inwieweit die Hotels bereits für September ausgelastet sind, kann ich dir nicht sagen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Marquisa
    geschrieben 1377280018000

@Kourion

Vielen vielen Dank für so viele Tips. Aquis Hotel ist einfach super, vor allem die Zimmer, so stell ich mir mein Urlaub vor. Aber wie ist denn da mit den Liegen am Strand? mir ist aufgefallen, dass sie ohne auflagen sind. versteh ehrlich gesagt nicht wie die Leute auf den harten Liegen ohne auflagen liegen können. :) Und sie die überhaupt inklusive?

Dann zum Essen.Vll hätte ich es vorher schon erwähnen sollen. Wir essen kein Schwein.(aber nicht aus religiösen Gründen) Wie ist es im Grichenland bei All In? Da gibts bestimmt viel Gyros aus Schwein. oder wie ich gerad bei einen diesen Hotels gelesen hab. Mittags Hot Dogs oder Hamburger, bestimmt auch aus Schwein.

Wie ist das Essen generell im Grichenland bei All IN im Vergleich zu Spanien/Kanaren?

• Kourion
    geschrieben 1377283224000

@Marquisa

Zum Essen.

Nein, es gibt nicht viel vom Schwein. ;)

In guten Hotels gibt es i. d. R. mindestens 2 - 3 Fleischgerichte, darunter 1x Schwein. Ansonsten Huhn, Rind oder Lamm. Weiterhin 1-2 Fischgerichte.

Zu den Liegen, usw.

Wenn es sich um einen Strandabschnitt handelt - oder um eine Badebucht, der / die zum Hotel gehört, kosten Liegen + Auflagen nichts.

Ich kann dir da leider nie etwas zu sagen, da ich keinen Badeurlaub mache, also nicht am Strand liege.  ;)  Schreibe einfach der Sicherheit halber einige der letzten Hotelbewerter per PN an. Dort wirst du gewiss Auskunft erhalten.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Brigitte
    geschrieben 1377283308000

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Mitsis+Family+Village+Beach+Hotel-hid_35940.html

KOS - Kardamena war ich im o.g. Hotel

und das habe ich übers Essen damals geschrieben

Ein Hauptrestaurant in dem dass Frühstück, Mittag- und Abendessen eingenommen wurde. Eine perfekte Auswahl an allem. Jeden Tag gabs Fisch, Fleisch, frischgemachte erstklassige Pizzen, Gyros aber auch eine sehr gute Auswahl für Vegetarier. Dass Frühstücksbüfet lies ebenso keine Wünsche offen. Einzig der Kaffee war nicht so toll, aber ich war noch in keinem Hotel wo der Kaffee gut war. ;) An der Strandbar gibts nur Sandwitches und Hot dogs. Wer "anständig" essen will muss zuerst die vielen Stufen überwinden. Getränke an der Strand- bzw Poolbar sehr gut und alles ausreichend vorhanden...

@Kourion, was mich ein bißerl wundert, Du hast geschrieben

KOS- Kardamena - direkt am Sandstrand

gibt es um Kardamena rum einen Sandstrand? Ich habe da nur Kiesstrände gesehen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Kourion
    geschrieben 1377284183000

@Brigitte

Ich meine das Hotel Atlantico Porto Bello Royal. Es liegt außerhalb von Kardamena (ca. 3,5 km).

Zum Mitsis kann ich nichts sagen...

• Marquisa
    geschrieben 1377348498000

ok danke schön an euch beide. ich werde schauen wohin uns letztendlich verschlägt :)

• mantiko
    geschrieben 1377775036000

Wenn Du Dich so garnicht für ein fremdes Land entscheiden kannst versuch doch mal in Deutschland Urlaub zu machen. Da wird es mit Palmen schwer, wobei man die auch angepflanzt geniessen kann   :D , alles andere wie Strand, Wasser und Ruhe kannst Du hier doch auch finden. Und preislich muss es im Ausland auch nicht immer unbedingt günstiger sein wenn man den Flug dazu rechnet.

• utipepe
    geschrieben 1380815501000

Hallo liebe Forengemeinde,

nachdem wir letztes Jahr hier im Forum eine super Empfehlung für unseren Sommerurlaub 2013 bekamen, wollen wir Euch mal wieder nach einer Empfehlung für unseren Sommerurlaub 2014 bitten.

Reisezeitraum: Juni - Juli 2014 (keine Ferien)

Badeurlaub, mit schönen Sandstränden und einigen Aktivitäten (Jet-Ski fahren / Quad fahren ect).

Wir waren 2012 in Hurgada und 2013 in Side...

Hat uns beides sehr gut gefallen;-)

Und das wichtigste: sollte p.P. max. 800 Euro inkl. Transfers, Flug und All in kosten für 9-10 Tage;-)

• utipepe
    geschrieben 1381093193000

Keiner eine Idee?

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!