Bin übrigens für weitere Vorschläge offen!
Wohin nur...
-
geschrieben 1389056809000
-
geschrieben 1389057073000
Hallo palme30,
bin schon fleißig am recherchieren! Allerdings "Crystina" find ich nicht
-
geschrieben 1389057609000
...sie wird sich spätestens morgen bei dir melden - ansonsten guck mal in deine PN!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1389088699000
Hallo Antschn91,
von Palme30 verlinkt gehe ich auf deine Frage bezüglich Hotels auf Formentera ein. Persönlich habe ich nur in 2 Hotels gewohnt - bezüglich Nähe zu einem kleinem Städtchen kann ich das Insotel Formentera Playa empfehlen kann. Lies dich mal durch die Hotelbewertungen - daraus ergeben sich sicher weitere Fragen. Hier ist meine HBW
Am für mich schönsten Strand der Insel - Platja Illetes - gibt es kein Hotel, ist aber per Bus zu erreichen (der hält direkt am genannten Hotel).
Da ich nicht jeden Tag im Net bin kann es mit einer Antwort dauern.
Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich". -
geschrieben 1389484059000
Hallo crystina!
Hab mich jetzt schon etwas erkundigt.
Platja Illetes ist wunderschön und dass vom Isotel ein Bus wegfährt ist schon mal super.
Allerdings: Städtchen in der Nähe?
Der Strand gleich beim Hotel, weißt du wie der so ist? Bei den Bewertungen hab ich bis jetzt keine so großen Befürworter gefunden
-
geschrieben 1389613879000
Hallo Antschn91,
das kleine Inselhauptstädtchen San Francisco/Sant Francesc ist etwa 5 km entfernt (regelmässige Busverbindung).
Mir hat der Strand am Hotel auch nicht gefallen - diese Bilder habe ich dazu gefunden
Doch nur wenige Gehminuten entfernt sieht es so aus
und da war ich gerne
und bei meinen Beiträgen/Bildern sind mehrere Fotos auch von den Vorjahren eingestellt.
Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich". -
geschrieben 1389962026000
Hey.
wir sind auf der Suche nach einem Reiseziel.
Wir hatten schon Portugal gewählt, jedoch ist die Flugverbindung ganz schlecht und teuer
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge und Anregungen geben. Wir sind schon ratlos..
Daten:
- Mitte Juni, 11 Tage
- Europa
- schöner Sandstrand
- Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (Einkaufspromenade?)
- Bars, Restaurants...einfach am Abend hinausgehen und gemütlich etwas unternehmen können! (sehr wichtig)
- Ausflugsmöglichkeiten
Wäre dankbar für ein paar Vorschläge
-
geschrieben 1389966876000
Wenn meine Urlaube dort auch etwas zurückliegen, vielleicht helfen die Tipps ja trotzdem.
Bulgarien/Goldstrand - hat einen herrlich flachabfallenden Sandstrand, viele Hotels liegen direkt an der Promenade und abends kann man auf der sehr schön bummeln
Mallorca/Cala Millor oder Alcudia - beide haben schönen Sandstrand, Alcudia dazu noch eine sehr schöne Altstadt mit wöchentlichem Markt
Auf Korfu findet ihr an der Ostküste viele Urlaubsorte mit schönem Sandstrand...
LG Birgit
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1389972223000
Mir fällt spontan Gran Canaria ein. In Playa del Ingles habt ihr alles, was ihr sucht. Einen kilometerlangen Sandstrand, große Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, Bars und Kneipen für jeden Geschmack.
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1389975307000
Kann mich Elke nur anschließen: Gran Canaria wäre für Eure Vorgaben perfekt.
In PdI und näherer Umgebung findet Ihr alles was Ihr sucht.
Zudem steht Euch mit Las Palmas eine wirklich faszinierende Großstadt mit tollem
Strand zur Verfügung.
Lg.