• Suzy
    geschrieben 1097524147000

Hallo Leute,

wohin kann man für 1 Woche Ende November noch reisen ? Türkei und Afrika scheiden aus. Die Kanaren lohnen sich nicht für 1 Woche.

Wir sind "mittleren" Alters (weibl., 1 Single,1 Strohwitwe) brauche also nicht "fun" rund um die Uhr, möchte aber auch kein "Rentnerhotel".

Für Tipps wäre ich dankbar !

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1097529435000

Es muß ja nicht immer ein Badeurlaub sein...

Wenn man schon die zeit hat, warum nicht mal einen Städte-tripp, um einfach mal was anderes zu sehen. Im Hochsommer macht man das meist eh nicht. So bieten sich für jeweils 3-4 Tage z.b. London, Wien, Budapest , Rom oder Zürich an; und mit dem preiswerten City-shuttle von Airberlin macht es gleich doppelt so viel Freude,kann man doch das auf diese Weise gesparte Geld gut am Urlaubsort mit ausgeben.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Sheridane
    geschrieben 1097583452000

Hallöchen!

Wir fliegen im November nach Dubai. Für eine Woche ist das genau das richtige Ziel. Es gibt nicht übermäßig viel anzusehen, aber doch genügend, man kann shoppen gehen, baden gehen und es sich gut gehen lassen.

Vielleicht wär das ja was für Dich?

Viele Grüße

Manuela

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1097585669000

Hallo Susanne

Warum lohnen die Kanaren nicht ?????

Gerade jetzt ist es zum Beispiel auf Fuerteventura sehr schön.

Der große Rummel ist vorbei ( kommt erst an Weihnachten / Neujahr wieder ) aber man kann noch wunderbar an traumhaften Stränden baden. Flugzeit je nach Abflughafen ca 4 Stunden.Wenn ihr nichts gegen Engländer habt ist Corralejo im Norden der Insel sehr schön.Traumhafte einsame Dünenstrände in der Nähe.

Gute nicht all zu teure Restaurants gibt es eine schöne Hafenpromenade und einiges zu shoppen. Auch ein Ausflug nach Lanzarote lohnt immer.

In dem Sinne viel Spaß beim Suchen

Gruß    Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • gisel
    geschrieben 1097586979000

:wave: , was hälst du von einem kuschligen Wellness-Hotel? So richtig zum Verwöhnen! In Bayern, vielleicht in der Nähe von München - so könntet ihr wunderbar shoppen (Weihnachten!), ins Theater gehen oder wozu euch sonst der Sinn steht. Im Hotel ein paar Anwendungen für die Schönheit und zum Entspannen.... Ich glaube viel besser kann man eine Woche nicht verbringen! Es sei denn, ihr überlegt euch das mit den Kanaren nochmal! Die sind im November wirklich ein super Reiseziel! Und ca.4Std.Flug ist doch zum Aushalten, oder? Als Belohnung hättet ihr angenehme Sonne, schöne Strände und Hotels in jeder Kategorie zur Auswahl!

Viel Spass beim Überlegen, Gruss Gisela.  :)  :)  :)  :)

• O_Rio
    geschrieben 1097605923000

Hallo zusammen!!

Kann die Kanaren nur bestätigen. Ich war letztes Jahr im November auf Gran Canaria in Maspalomas. Wir hatten mitte Nov. 24-28° und viel Sonnenschein. Man kann auch einiges unternehmen und der Dünenstrand ist auch nicht zuverachten.

Einen schönen Urlaub!

Gruß Thomas

• guest
    geschrieben 1097615389000

Hallo,

Also wenn es kein Badeurlaub sein sollte kann ich dir für ne Woche sicher mal Zürich empfehlen wenn du nocht nicht da warst da gibt es sooo vieles zu besichtigen allgemein die Stadt ist wunderschön und empfehlenswert,ich persönlich würde nie für eine Woche auf die Kanaren würde dann lieber 2/3 Wochen nehmen für ne Woche siehst du da nicht besonders viel.Dubai ist auch sehr schön um diese Zeit kann ich mich Sheridane(Manuela) nur zustimmen.  Grüsse Maja   :bic:

• barbara.wiesheu@freenet.de
    geschrieben 1097656215000

Hallo

Auch ich würde dir die Kanarischen Inseln empfehlen.

Wie wärs mit Teneriffa? Dort ist es im Süden immer noch warm und du kannst jede Menge besichtigen. Auch für 1 Woche rentiert sich der Flug, denn nach 5 Std. bist du dort.

Bei weiteren Fragen melde dich doch noch mal.

Gruß Babsi  

• Butzer
    geschrieben 1097685298000

Hola,

ich fliege ende November für 9 tage nach Teneriffa.

Genau die richtige Zeit, zum ausspannen reichen doch 9 Tage.

Ok, ich war schon mal da,brauche also nicht soviel Zeit für sightseeing,aber selbst für ein paar tage reicht das programm allemal aus,sodaß noch etwas für entspannung bleibt.

Also meine empfehlung: Kanaren,auch für nur eine Woche,allein schon des Klimas und hoffentlich gutem Wetters.

gruß andreas

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1097907151000

habe folgendes gerade gelesen und es passt vielleicht auf deine frage:

"mit TUI im winter auf die kapverdischen inseln. TUI bietet 9 hotels auf den inseln sal und boavista an. sal beeindruckt durch kilometerlange traumstrände und 330 sonnentage im jahr. boavista lockt mit palmenwäldern,üppiger vegetation und langen einsamen stränden. eine woche urlaub im dreieinhalb- sterne-hotel Odjo d'Agua kostet incl.flug und frühstück ab 774 euro p.P.im doppelzimmer."

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!