Bin neu hier und würde gerne wissen mit welchen Veranstaltern ihr bisher gute Erfahrungen gesammelt habt. Wenn möglich zu günstigen Preisen
Liebe Grüße,
Katha
Bin neu hier und würde gerne wissen mit welchen Veranstaltern ihr bisher gute Erfahrungen gesammelt habt. Wenn möglich zu günstigen Preisen
Liebe Grüße,
Katha
In welchem Land möchtest Du ein Mietauto buchen?
Ein paar Angaben mehr könnte zu hilfreichen Antworten führen
Ich checke meist 4-5 Portale dafür, stelle fest, dass die Preise auf fast allen Seiten ähnlich sind und buche dann.
Ich vergleiche auch über mehrere Vermittlerseiten. Wenn ich Zeit habe, warte ich auf Sonderangebote - wie z.B. Zweitfahrer kostenfrei oder VK ohne SB usw.
Die Preise sind ähnlich, trotzdem lässt sich immer noch das eine oder andere herausschlagen. Wichtig sind auch die Stornobedingungen, Grenzübertritte oder ähnliches.
LG
Andrea
Ich buche fast ausschließlich über billiger-mietwagen.de.
War zu 99% immer der günstigste Anbieter bisher. Die Seite ist super aufgemacht, man kann sich zwischen verschiedenen Versicherungen entscheiden - alles sehr übersichtlich und mit viel Details zu Mietwagen und Mietbedingungen.
Wir hatten auch noch nie Probleme im Anmietland - alles hat immer super geklappt, ob in Portugal, Spanien, Italien, Österreich - schnell und unbürokratisch.
Kann ich wärmstens empfehlen.
Viele Grüße,
Andrea
auch nur über billiger-mietwagen.de
auch als uns das auto auf mallorca aufgebrochen wurde wurde alles ohne langes telefonieren und x-emails zu schreiben geklärt. auch keine kreditkartenabbuchung und einbehalt deswegen (wie bei vielen anderen brokern).
Where you want to book rental car? It will be easy to answer your question.
strawberryhill:
auch nur über billiger-mietwagen.de
auch als uns das auto auf mallorca aufgebrochen wurde wurde alles ohne langes telefonieren und x-emails zu schreiben geklärt.
billiger-mietwagen.de vermittelt doch bloß. Wenn es Probleme gibt, muss man sich trotzdem mit der Leihwagenfirma rumschlagen.
So ist es! Die Frage "Welche Mietwagenfirma?" ist wesentlich interessanter als "Welcher Vermittler?"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!