@gastwirt sagte:
...sollte man nicht so eng sehen! Es gibt Berufsgruppen, da ist der String-Tanga Arbeitskleidung
Eine davon heißt Gonzuela und putzt jeden Freitag bei mir.
Nur einmal in der Woche Freitags ? Mein Roomboy putzt täglich.
Ich sagte ja "eine" davon heißt Gonzuela...
Montags kommt Chantal
Dienstag Ayline
Mittwoch Lena
Donnerstag Sandra
Samstag Sina
Sonntag hab ich Fussball...
Lena kommt aber am nächsten Mittwoch nicht mehr. Die putzt doch jetzt bei Stefan Raab.
Verdammt...
warum hab ich auch den Oslo Urlaub genehmigt...
OK, dann bewerbe ich mich für Mittwochs.
dat mit dem ungewaschenen Gesicht etc..einfach nur herrlich
Also, auf die Idee "Fallen" auszulegen bin ich noch nie gekommen. Werde ich auch in Zukunft nicht.
Soll sie doch in den Koffer oder sonst wohin gucken, solange nix geklaut wird.
Mir ist eigentlich nur die Ehrlichkeit und die Hygiene wichtig. Obwohl ich auch so einen kleinen Desinfektionsmitteltick habe. Hat sich aber schon gebessert...ehrlich
Ehrlich gesagt mir würde es auch nicht gefallen, wenn sie auf dem Bett sitzen würde, aber die haben eigentlich immer so viel zu tun. Wenn ich das in den Nachbarzimmern mitkriege.
Die arbeiten rasch und sind dann auch schon im nächsten Zimmer.
Manchmal denke ich aber auch..gucken ist erlaubt(bei Dingen die natürlich offen herumstehen)..und ich könnte es auch verstehen.
Soll jetzt nicht blöd kingen, aber alleine was mein Make-Up und Puder kosten...da könnte ich schon verstehen, wenn sie sich das mal anschauen. Würde ich umgekehrt vielleicht auch machen. Nur benutzen sollten sie es nicht, aber was man nicht weiss...
LG
Ria
@ Heike
Ganz lieb von Dir...
Bitte sende mir die üblichen Bewerbungsunterlagen
wie:
Ein Foto, Ganzkörperpose im Stringbikini,
Körper, Körbchen und Konfektionsgröße.
Referenzen- und Nachweis Deines Abitur und Studium.
Das Thema sollte man hier beenden. Es ist wirklich lächerlich die Arbeit vom Housekeeping zu beobachten, Fallen auszulegen oder wie auch immer das Zimmermädel zu kontrollieren. Gibt es wirklich mal eine berechtigt Reklamation spricht man den Zimmerservice freundlich an und bitte um eine Problemlösung. Wird das Problem nicht zufriedenstellend gelöst, geht's an die Hausdame. Aber das Zimmermädel kontrollieren, bestimmt nicht. Oder kontrollieren Hotelgäste auch die Köche, die Jungs an den Bars oder am Pool, die Damen und Herren im Wellnessbereich oder die Toilettendamen ? Armes Österreich und armes Deutschland !
Na,Na, nur nicht verallgemeinern, das hat doch nichts mit den Ländern zu tun, überall auf der Welt gibt es ************. Und ich bin überzeugt davon, das die meisten Urlauber ihren Urlaub geniesen und nicht den ganzen Tag auf der Lauer liegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!