"Der User" kann auch nix dafür, dass der TO nicht in der Lage ist, die angegebene Telefon-Nr. zu wählen oder die Tickets online zu kaufen!
Alhambra
-
geschrieben 1424816630000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1424820891000
Hallo Malini,
etwas weniger Sticheleien und etwas mehr Freundlichkeit, würde Dir auch gut zu Gesicht stehen.
-
geschrieben 1424822514000
Guten Abend zusammen,
hallo Mettigelmädchen,
hallo Rainer 14480.
Ich gestatte mir, einmal ein kurzes Resumee zu verfassen:
User a) stellt Frage, User gibt Antwort. Verlinkt. Passt.
Es gibt auch die Alternative, gidf.de aufzuklicken.
In Langform: Google ist Dein Freund. Ist eine etwas hämisch angelegte Sache und wäre damit eine hier als unhöflich monierte Variante. Wurde aber nicht benutzt -
sondern es wurden klipp und klar und ohne Zipp und Zapp die Vorbuchungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Frage beantwortet. Ohne jeden kniggetechnischen Ausfall.
Opener verzichtet jedoch angelegentlich darauf, mitzuteilen, was ihm als noch nicht ausreichend erscheint, sondern nölt nur rum und haut irgendeinen Spruch raus. Keine Information, ob der Link geholfen hat.
Liebes Mettigelmädchen,
ich respektiere Deine Administratoren-Stellung. Ausdrücklich. Nur wäre es unter Umständen klarstellend und unterm Strich glücklicher formuliert gewesen, hättest Du Dich im administrativenden Post deutlich positioniert, wen Du denn jetzt "anzählen" möchtest: Rainer? Oder Malini?
Vorliegendenfalls kann es jedenfalls angesichts dieses Verlaufes nicht überraschen, daß der immer noch nicht ultimativ beglückte Fragesteller sich auf der "die-Antworter-haben-einen-Rüffel-bekommen"-Welle schwimmend wähnt.
Nochmals zur Zusammenfassung:
Es wurde ein absolut durch und durch informativer, vollumfänglich benutzbarer Link gesetzt.
Was zum Kuckuck soll man denn dann noch reißen, wenn das dem Fragesteller nicht Genüge tut? Hausbesuch?
Niemand weiß, warum dem TO die verlinkte Seite nicht ausreicht. Das teilt er ja auch nicht mit, sondern beschränkt sich allein aufs Mokieren.
Also bitte - was mehr soll man noch tun?
Nunmehr zwischenzeitlich auch an @Ahotep:
Habt Ihr den Thread wirklich genau durchgelesen?
Habt Ihr die Antwort, die gegeben wurde, die informiert hat, aber vom Opener abgebügelt wurde, nochmal genau angeguckt?
Habt Ihr Euch selbst gefragt, ob es Euch persönlich möglich wäre, auf eine Antwort, die alles abgedeckt hat, noch einen draufzusetzen? Sodaß der Opener sich nun zufriedenstellend versorgt fühlt?
Wenn nein:
Habt Ihr Euch gefragt, wie die mögliche - bessere - Antwort aussehen könnte?
Meiner Meinung nach ist die treffende Antwort gegeben worden.
Es kann doch jetzt nicht wirklich passieren, daß kurze Antworten, die aber alles - per Link - ausdrücken, was ausdrückbar ist, an den Pranger gestellt werden, bloß weil sie dem Fragesteller nicht ausreichen. Warum auch immer - es wird ja nicht zum Ausdruck gebracht, was als möglicherweise fehlend erachtet wird.
Dann kann sich jeder Ratgebende hier in Zukunft mal schön auf die Finger setzen, weil er befürchten muß, daß er angenölt wird und dann für seine sinngemäße Nachfrage: Was zum Kuckuck willst Du denn noch mehr, lieber Fragesteller? auch noch von den Admins einen auf die Glocke zu bekommen.
So kann man natürlich den Austausch gründlich im Keim ersticken.....
ist das tatsächlich so beabsichtigt, oder wollt Ihr hier vielleicht nochmal über den Thread gehen?
Schön wär's......
-
geschrieben 1424823983000
harryhh, du hast gerade einen riesengroßen Fan gewonnen, ehrlich. Das Statement bringt es absolut sachlich, angemessen, super analysiert auf den Punkt, was mir beim Lesen nur etwas wirr und diffus irgendwo zwischen den grauen Zellen steckengeblieben ist.
Klasse! Und danke!
Life is unpredictable - eat dessert first! -
geschrieben 1424985899000
Yep Harry, treffend analysiert und irgendwann fliege ich mal nach Kanada, nur um mit Dir im Vorfeld ausführlich chatten zu können
Was die Alhambra angeht, ich war 2013 dort und habe in Malini`s Link wirklich alles gefunden, was man so an Informationen braucht! Für die Mühe, diesen Link zu setzen, wird sie zuerst blöd angemacht und als sie sich dementsprechend wehrt, wird sie noch von offizieller Seite angezählt. So kann man hilfsbereiten Usern dann auch die Lust am Helfen nehmen
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1424991236000
Herrje, was zieht das denn für Wellen nach sich?
Malini wurde nicht angezählt. Die weiteren Sticheleien hätte man sich doch auch sparen können. Natürlich was der Link okay und zielführend, die Antwort darauf weniger dankend, eine Reaktion darauf hätte es aber auch getan nach dem Motto, wer nicht will, der hat schon. Und auch der TE hätte dann aufhören können. So weit zu dem Teil der Geschichte, der öffentlich war.
Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder. Und sollte uns mal ein User kommen, der hilfreiche Antworten nicht zu schätzen weiß, kurz darauf antworten und dann Tschüssikowski