ist zwar schon ne Weile her, aber irgendwie immer noch das gleiche:
wenn einer eine Frage stellt, wird er erst einmal angegiftet: "verstehe dein Problem nicht" oder wenn ich schon verreise, muss ich doch nicht beim Parken sparen" usw.
DAS verstehe ich nicht. Warum nicht einfach sachlich antworten?
Wenn ich eine Frage nicht verstehe bzw. nicht verstehen will, MUSS ich doch nicht antworten!
aus aktuellem Anlass bin ich gerade auf dieses Forum und diesen thread gestoßen.
Bitte erspart mir Hinweise wie "haben wir alles schon mal gehabt/besprohen"
Das mag ja sein, aber ich war nicht dabei!!
Mich interessiert aktuell, wie und wo ich am besten in Sevilla möglichst zentral parken kann, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Gerne Parkhaus.
Auf keinem der Stadtpläne, die ich bisher gesehen habe, finde ich aber Parkhäuser.
Hotels ja, en masse. Ich will aber nicht übernachten, sondern morgens nach Sevilla kommen und abends wieder abfahren.
So habe ich Hoffnung (evtl eine berechtigte?), hier doch vielleicht einen Tipp zu bekommen. Wie gesagt, die Zeit ist begrenzt, und das lässt sich auch nicht ändern.
Auch dann nicht, wenn das möglicherweise nicht jeder hier gut findet.
Bei Großparkplätzen wie an der Alhambra ist es doch sowieso klar und für mich auch kein Thema, dass ich dafür bezahlen muss. Das muss ich bei mir zu Haus in Frankfurt am Main auch, und zwar nicht wenig.
Evtl. kann man ja einen Parkplatz von einem der zentral gelegenen Hotels nutzen auch dann, wenn man nciht dort übernachtet? Für ausgeschlossen halte ich das nicht. Es wäre eine Art von Service-Orientiertheit in die Zukunft. Vorausgesetzt es wäre ein Platz frei und wann akzeptiert die Gebühr.
Wer weiß Näheres??
Danke!