Hallo!
Auch ich wünsche Euch beiden ALLES ALLES
Gute und viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft!!!!!
Hallo!
Auch ich wünsche Euch beiden ALLES ALLES
Gute und viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft!!!!!
Oh wei, ich bin mal wieder zu spät...
Trotzalledem ... better too late than never...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER HOCHZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ihr beiden,
zu eurer Hochzeit wünsche ich euch alles Gute und das ihr für ewig glücklich miteinander seid und ihr euch jeden tag wieder neu ineinander verliebt. :bic: :bic: :bic:
Hallo an alle.
Erst mal danke,für die lieben Grüße.Habe schon ein Weilchen nicht mehr hier reingeschaut.Habs eben erst entdeckt.Niedlich
War alles recht schlicht.Am Donnerstag wurde vor dem Haus noch etwas gepoltert.Wir saßen nixahnend in der Bude,dann gingen Böller unten los (der Rest von Silvester ).Wir zum Balkon runtergekuckt und da ist das Porzellan schon geflogen.Also,wir 3 runter und mit den Kameraden noch etwas Party gefeiert.
Freitag dann die (langweilige) kleine "Zeremonie" auf`m Standesamt,danach ne Runde essen und wieder heim.Erstmal !!Der Beamte vom Amt war der Hit.Sowas hab ich bei noch keiner standesamtlichen Trauung gesehen/ gehört.Der hat doch glatt von 2 DIN 4 Zetteln seine Schooze runtergelabert.Ich mußte zwischendurch auch mal lachen wegen dem.Vor dem Ringetausch sagte er dann zu uns,wir sollen schon mal tauschen,er müsse kurz weg.Frechheit für nen Standesbeamten Naja.
Abends gings dann noch zum Kegelverein.War recht flüßig und lang.Ich war krank bis Sonntag.Samstag Morgen wollte ich schon sterben.Dachte mir,wie kann ein einziger Mensch soooo viel saufen,ähhh trinken.Meinem Mann gings besser.Er arbeitet ja gerade,hihihi.
Naja,das mal in Kurzform.
Nochmal dankeschön,habe mich sehr darüber gefreut.Der "Hamburger"wird sich diesbezüglich auch nochmal zu Worte melden.
Wie ihr ja wißt,is der net so oft da.
Liebe Grüße von Silke
Hab noch was vergessen.
Einige wissen es schon,daß wir ne kleine Reise machen.
Nach Tunesien.Aber leider erst am 27.9.
Am 9.9. ham wir nix mehr gekriegt.
Mein Schmidt bleibt auch.Habe jetzt nen Doppelnamen.
Aber Schmidt an 1. Stelle. Schon alleine wegen meinem Sohnemann.Er ist ja auch ein Schmidtchen.....
Grüßchen
PROBE :shock:
Das ist ja jetzt ganz KOMISCH hier
Hallo ihr alle.
Von mir auch vielen Dank für eure süssen Glückwünsche.Wir waren sehr überrascht und haben uns auch darüber gefreut.[/b][/size]
Na so ein Zufall, Samstag morgen lag ich im Bett und dachte ebenfalls, ich würde sterben...
Hab am Freitag abend auch ein bisschen zuviel gemacht :banane:
Wir wollten den Rekord während der Happy Hour brechen und haben 6 grosse Bier in einer Stunde gekippt
Danach ging's natürlich noch weiter...
Und noch ein Zufall, mein Mann fährt am 28.9. beruflich nach Tunesien (mit dem Wagen ), und zwar leider für drei Wochen
Und das während des Ramadans ... *auweia*
Auf jeden Fall, Euch alles Gute!
Liebe Grüsse,
Sambal
[quote="Werner"]
[color=red]
hier stimmt was mit meinem Text nicht. Ich habe geschrieben: Herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute zur Hochzeit wünscht Euch
[size=22]Werner [/color][/size]
Wurde auch Zeit, daß die Nord-Süd-Achse geschlossen wurde.:)[/quote]
Hallöle ihr Zwei!
Auch ich möchte es nach meinem Urlaub nicht versäumen, euch nachträglich ganz herzlich zu gratulieren. Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!
LG
Bibs
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!