• Blues
    geschrieben 1123259350000

Und ich komme mit einem ernster Film daher...

Band Of Brothers - Wir waren wie Brüder

Dieser Film ist in den letzten Monaten des öfteren im TV gezeigt worden - in 10Teilen! Ein unglaublicher Film, den man unbedingt gesehen haben muss!!!

• Woody_
    geschrieben 1123282994000

Da kommen auch immer so Serien wie:

Outer Limits

Twilight Zone

Da kommt meistens ein Ende raus,das man gar nicht erwartet.Aber sehr gut gemacht diese Mystery

• Reiselady
    geschrieben 1123283434000

Ernste Filme: So weit die Füße tragen, Schindlers Liste (sehr beeindruckendes Buch)

• slowhexe
    geschrieben 1123285647000

Im TV läuft gerade ein Film mit Maria Furtwängler.

Christian Kohlund gefällt mir allerdings besser(hat auch wieder was von Stephan Klapproth) :laughing:  hallo Blues............

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • sge-Werner
    geschrieben 1123364911000

Einer der besten Filme, ist so eine Art Dokumentarfilm "Black Box BRD". Das Leben zweier bereits verstorbener wird gegenüber gestellt.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • schafine
    geschrieben 1123376604000

Komödie: Als Kind habe ich Bud Spencer und Terence Hill Filme genauso geliebt wie Adriano Celentano und Louis de Funes.

Die Gib dem Affen Zucker Filme

Der Gezähmte Widerspenstige 

Hasch mich ich bin der ******

Brust oder Keule

Ist ja irre, Cäsar liebt Cleopatra

Mr. Bean......... find ich heute noch zum Wegschmeißen!

Horror: Nosferatu - der Klassiker - ein hervorragender Kinski in einem tollen Werner Herzog Streifen.

Blade

Love Story: Eine wunderschöne, witzige Romanze mit tollen Aufnahmen vom Comer See ist für mich 'Ein Sommer am See' mit Vanessa Redgrave und Uma Thurman. Aber auch viele andere Redgrave Filme.

Robert Redford Filme, allen voran 'Jenseits von Afrika' mit einem klasse Brandauer!

Vom Winde verweht

Die Dornenvögel

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Verhängnis

Psycho: Shining und Einer flog über das Kuckucksnest mit Jack Nicholson

Die durch die Hölle gehen mit Robert de Niro

The beach

Das Piano

Erotik: 9 1/2 Wochen, Wilde Orchidee

Comic: Ice Age, Das letzte Einhorn

Fantasy: Alien,  Men in Black, DER HERR DER RINGE

Und:

Carlas Song

Unlängst gesehen Das Vermächtnis der Tempelritter mit Nicolas Cage - klasse

Gorillas im Nebel

Lassie

Der mit dem Wolf tanzt

Benji, sein größtes Abenteuer

Kate Winslet in Marrakesh

Patrick Swayze Filme z.B. Gefährliche Brandung

Der Pate Marlon Brando und Al Pacino - super Schauspieler

viele Marcello Mastroiani Filme

Der Postmann=Il Postino 

Patch Adams, Mrs Doubtfire, Good will hunting mit Robin Williams

...und an Weihnachten tschechische Märchenfilme!!!!!!!!!!!!!!  schafine

let animals live
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1129893316000

Als Kind habe ich ebenfalls die Bud Spencer und Terrence Hill Filme, als auch Louis de Funes und Heinz Erhardt Filme.

Heutzutage mag ich die alten Miss Marple Filme, die Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann, alte amerikanische Filme mit Cary Crant ( vor allem "Über den Dächern von Nizza"!!!!!), James Stewart, Rock Hudson, Doris Day und Gregory Pack.

Bei den Western liebe ich die Filme mit John Wayne (Rio Bravo, El Dorado, Rio Grande) und die Spaghetti- Western mit Clint Eastwood.

Ansonsten finde ich den Film Hatari mit John Wayne und Hardy Krüger ein absolutes Muss!

Dann finde ich die Filme mit Clint Eastwood ( es gibt so viele gute mit und von), Steve McQuenn (Bullit, Gesprengte Ketten, etc.) und Sean Connery (James Bond, etc.).

Dann natürlich Pulp Fiction (die meisten Männer finden den klasse, aber die Frauen nicht, da denk ich mir lieber meinen Teil) von Quentin Tarantino. Auch The Game mit Michael Douglas war super.

Ich gucke mir lieber heutzutage einen Klassiker lieber nochmal an, als der Schrunz, der heutzutage meistens im Fernsehen läuft.

Leben und leben lassen!
  • Sambal
    geschrieben 1129894351000

Ich kenn so einige Frauen, die auf Pulp Fiction stehen, inklusive meinereiner ;)

Letztens gab's Kill Bill als DVD Beilage in unserer Fernsehzeitschrift, haben wir zwar noch nicht gesehen, aber freuen wir uns schon drauf.

The Game mit Michael Douglas ist der absolute Hammer. Wir haben den mal im Fernsehen gesehen und vor kurzem die DVD günstig erstanden.

Gute Voraussetzungen, ein Kultfilm zu werden, hat die Verfilmung von Per Anhalter durch die Galaxis. Wir haben uns kaputtgelacht.

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Mendos
    geschrieben 1129910650000

Gladiator - für mich der Film Numero UNO

Umwege erweitern die Ortskenntnisse!
  • melbelle
    geschrieben 1129911983000

Das Leben ist schön

Yesterday´s Children

das sind meine beiden Lieblingsfilme

lange Jahre war es "Dumm - Dümmer"

;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!