und wer sagt Dir, dass nicht wenigstens eine Zahl eine ”Golden Globezahl” sein kann....!!!!
Die Mutter eines Truckers gibt auf....unvorstellbar!!!
und wer sagt Dir, dass nicht wenigstens eine Zahl eine ”Golden Globezahl” sein kann....!!!!
Die Mutter eines Truckers gibt auf....unvorstellbar!!!
ich habe keine "Mäuschen",so wie ihr, aber ich habe eine Maus, sagen wir mal einen Speedy Gonzales oder Feivel(oder ist er vielleicht gar eine Ratte ?).
Speedy Gonzales deutete mir bei den Zahlen immer Sean C. an und der ist es ja nicht
Ein Mäuschen hat jede und jeder..... da bin ich 100% davon überzeugt.
Nun gut, gebe ich noch einen Tip ab..... "Dein Duft"....!!
Leichter gehts jetzt doch fast nicht mehr... und es ist .....
AL PACINO??????
- daher auch der Hinweis "Dein Duft.."
und die Frage basiert auf einem seiner Aussagen "Ich bin ein Schauspieler, kein Star. Stars leben in Hollywoold und haben einen Swimmingpool in Herzform"
ach, ja , Al Pacino stimmt natürlich
Einer der berühmtesten Sprüche von Konrad Adenauer lautet wie folgt:
Der Herr Kolleje ..... hat jesacht, ich hätte vor einem Jahr jenau dat Jejenteil von dem jesacht, wat ich heute jesacht habe. Aber, meine Damen un Herren, niemand, auch der Herr Kolleje ..... nich, kann mir verbieten, in einem Jahr so viel klüjer zu werden!
Nun die Frage: welcher Kolleje war jemeint?
Keine Ahnung - kann mir aber vorstellen dass der Kollege ironisch gemeint ist. Ludwig Erhard??
nach Stichwort "Duft" war alles klar!
An meinem Smilie hast Du ja schon gesehen, dass A.P. zu meinen ausgesprochenen Lieblingen gehört. Erst neulich habe ich den ******-Film wieder angeschaut, aber da gefällt er mir nicht so, ist er mir "unheimlich". Mein Lieblingsfilm ist immer noch "Sea of Love", den habe ich schon 4-5 X gesehen, auch wegen Ellen Barkin, die finde ich auch cool.
Es gab mal einen Film/Bücher-Thread, wäre nicht schlecht, den nach oben zu holen, ich wär dafür!!
@ungeschminkt - die Ellen finde ich auch gut. Du erinnrst Dich an meine Reihe "Kaas, Furtwängler...." !
und damit zurück zur Adenauer Frage - könnte auch noch der Ch.de Gaulle gewesen sein!? Halloooo Sokrates
ungeschminkt wrote:
>
Mein Lieblingsfilm ist immer noch "Sea of Love", den habe ich schon 4-5 X gesehen, auch wegen Ellen Barkin, die finde ich auch cool.
Oh interessant, denn den Film gibt's hier gerade als DVD mit 'ner Fernsehzeitschrift... Sollte ich den wohl doch kaufen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!