@ ungeschminkt
Die moderiert montags "Die Sprechstunde". Die gute Frau besteht wirklich nur aus Haut und Knochen!
@ blues
Barbara Streisand?
@ ungeschminkt
Die moderiert montags "Die Sprechstunde". Die gute Frau besteht wirklich nur aus Haut und Knochen!
@ blues
Barbara Streisand?
Lola84 - die hätte es sein können, suchen tue ich aber eine andere. Die singt irgendwie auch ein bisschen härter..., finde ich zumindest!
Merryl Streep ?
Weiß aber nicht, ob die auch singt. Verheiratet ist sie jedenfalls schon eine Ewigkeit.
Guten Morgen Barbara R. - lange nicht mehr gehört!
Und dann leider gleich mit einer falschen Antwort - ich suche eine andere Schauspielerin. Dass sie "härter" singt, ist natürlich mein eigener Geschmack, lasst euch dadurch vielleicht nicht täuschen.
Meine ist "göttlicher"..... jetzt ist schon fast verraten worden!!!
Tina Turner?
Starke Frau, starke Sängerin und lebt erst noch in der Schweiz, die gute Tina T. - leider nicht die gesuchte Frau!
Meine ist wie gesagt eher "göttlich" und spielte in einem Film der an das Leben der ersten und besten "Sex, Drugs and Rockn' Roll Sängerinnen" angelehnt war..... das heisst sie ist "göttlich" und "rosig".
Was nun definitiv zuviel der Hinweise sind.... daher erwarte ich die Lösung in Kürze..!
Bette Midler
Eine ihrer ersten Platten "The Divine Miss M." und ihr grandioser Film über Janis Joplin - "The Rose"
--- natürlich Bette Midler
Bette Middler war mein erster Gedanke auch, aber da sie absolut nicht in die Reihe Kaas, Furtwängler, Rudnik, Barkin passt, habe ich mir die Antwort "erspart".
Hoppla, da wäre ich ja dran, aber da ich mit meinem Weibe gleich zum Schützenfest gehe und keinen Laptop habe und mein Weib mich mit einem nassen Waschlappen erschlagen würde, wenn ich auf die Idee käme..... soll mal ein anderer weitermachen!
Schönen Sonntag noch, alle miteinander!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!