Hurra!!
Do. und Fr. gehört der Puter mir!!!!!!!! :bounce:
Mickey Rourke ist wohl gerade "auferstanden".
Meinst Du den vielleicht????
Tschüssi
Hurra!!
Do. und Fr. gehört der Puter mir!!!!!!!! :bounce:
Mickey Rourke ist wohl gerade "auferstanden".
Meinst Du den vielleicht????
Tschüssi
Hach je, schon gelöst!
Ja, ich meinte Mickey Rourke. Der sah ja mal soooooooo toll aus *schmacht*.
Hab das Interview mit ihm im Stern gelesen, daher bin ich auf die Idee gekommen, nach ihm zu fragen. Wusste gar nicht, dass er nun ein Comeback feiert, da war ich echt platt.
Ich lese auch jede Woche meinen geliebten stern. Da habe ich es auch her. Aber ich bin der Meinung, daß er sich nie in die Hände eines "Schönheits"chirurgen hätte begeben dürfen. Der hat mehr verschandelt als verschönert finde ich.
Ich muß mir noch einen Promi überlegen, komme später wieder
Ja, er sieht ziemlich verschandelt aus, aber da stand doch, durch seiner Boxkarriere (nach der Filmkarriere) hätte er eine komplett zerschlagene Visage gehabt, da musste vielleicht ein "Schönheits"chirurg dran?
Hab ich da was verpasst???
Was hat denn der M. Rourke mit dem "Präsi" von den Staaten zu tun???
Grüßchen
Nichts!
Nur der "Samtag Nachts Fiebernde" Travolta hat genau wie George Double You als schlechtester Schauspieler irgend so ein silbernes Früchtchen bekommen. Das war die Frage vorher.
Nun ist mir endlich einer eingefallen:
Ami, der durch einen Flop bekannt wurde
Viel Spaß
George Clooney? Der hat doch mal in so einem trashigen Killertomatenfilm mitgespielt. Soll ja mittlerweile ein Kultfilm seni.
Hi Sambal!
George Clooney ist zwar eines meiner Lieblingsthemen, aber diesmal meine ich den nicht - seufz !!
Meeenst aber nicht zufällig den S.Stallone?Also Rambo....
Der hat doch vor seiner "Rammbockkarierre" mal nen Sexfilm gedreht,besser gesagt,mal mitgemacht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!