• Barbara R.
    geschrieben 1114335891000

Ich lach mich tot - Uschi Glas als Charakterdarstellerin!!!!!!!!!!!!

Kööööösssttttlllliiiiiiich!

Keine der genannten Damen suche ich.

Gigantischer Hinweis: bei meiner Lady denkt man an eine

Jahreszeit.

Jetzt ist es aber einfach!

Tschüssi

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • slowhexe
    geschrieben 1114339184000

MICHAELA MAY?          JUDY WINTER?

Elke Sommer wirst Du ja kaum meinen?

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Barbara R.
    geschrieben 1114344169000

ungeschminkt hat gewonnen:

ich meinte Judy Winter

Bravo!!!!!!!!!! Jetzt Du!

• slowhexe
    geschrieben 1114346571000

Jetzt suche ich nicht nur die Farbe  :rage:    sondern einen deutschsprachigen Schlager/Schnulzensänger?????????

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Barbara R.
    geschrieben 1114347953000

Hi ungeschminkt,

ich nehme an, Du meinst die Farbe Farbe und nicht die des Sängers, sonst würde ich nämlich auf Roberto Blanco tippen. Schwarz ist er und weiß heißt er --hihihi

Grüßle

• caribiangirl
    geschrieben 1114376949000

Oder Roy Black.Der weilt zwar nicht mehr unter uns,aber sein Name hat auch was mit Farben zu tun.   :frowning:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • lola84
    geschrieben 1114434956000

Hansi Hinterseer?

Reinhard Fendrich?

Für Schlager- und Schnulzensänger fühle ich mich eindeutig zu jung...

• Barbara R.
    geschrieben 1114436313000

Hallöchen!

ich finde Schlager auch - na ja - sagen wir mal, mit Ausnahmen, ziemlich doof, jetzt rate ich mal Matthias Reim.

@Sambal: Du weißt doch, die Themen Fußball und Politik fordern

ein Blutbad geradezu heraus. Wenn bei uns früher     

eine Familienfeier war, bestand mein Vater darauf,

daß diese beiden Themen tabu waren. Hat auch immer

gut geklappt.

• Sambal
    geschrieben 1114437279000

Barbara R. wrote:

>

>

> @Sambal: Du weißt doch, die Themen Fußball und Politik fordern

>                 ein Blutbad geradezu heraus. Wenn bei uns früher     

>                 eine Familienfeier war, bestand mein Vater darauf,

>                 daß diese beiden Themen tabu waren. Hat auch immer

>                  gut geklappt.

Deswegen hab ich meinen Kommentar zum Schluss auch ganz schnell wieder gelöscht... Aber ich finde, man kann es mit Political Correctness auch übertreiben, nicht nur beim Fussball, auch sonst.

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • slowhexe
    geschrieben 1114437654000

Alles falsch bis jetzt.........und schon wieder kommt das Wort "Hass" auf,wobei ich sagen muss, dass ich persönlich das nicht überbewerte, aber es schon schlimm finde, wenn Leute, die einen kaum kennen, einem Hasstyraden und Rassismus anhängen wollen! Wenn ich etwas oder jemanden nicht mag,muss ich es oder ihn noch lange nicht hassen.

Bei den Schlagern ist es bei mir so, dass ich manche mag, die andern halt nicht, die einen Interpreten gern gesehen werden und andere eben nicht. Hassen tue ich Schlager nicht, aber ich steh auch nicht auf alle und der Interpret, den ich jetzt meine, der gefällt mir selbst auch nicht, vor allem,weil er blond ist, wie O.K.(den ich überhaupt nicht mag, aber nicht hasse) ich mag auch den blonden Bohlen nicht, aber ich mag z.B. Matthias Reim und R. Fendrich(auch wenn die blond sind).Was ich damit sagen möchte ist, um es auf den Punkt zu bringen, man darf nicht alles über einen Kamm scheren und jetzt ratet mal schön weiter, dass der gesuchte b l o n d (eher dunkelbl.) ist wisst Ihr nun, deutschsprachig, aber nicht in D lebend, schnulzt sich so durch, hat aber trotzdem auch seine Fans,was ich ihm durchaus gönne.

Auf mich als Fan kann er doch verzichten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!