Tut mir leid Barbara,
aber ich habe ein sehr schlechtes Namensgedächtnis.
(Zahlengedächtnis ist top)
Außerdem ist es schon einige Jahre her das ich die gesehen habe.
Hätte gerne geholfen.
LG Wally
Tut mir leid Barbara,
aber ich habe ein sehr schlechtes Namensgedächtnis.
(Zahlengedächtnis ist top)
Außerdem ist es schon einige Jahre her das ich die gesehen habe.
Hätte gerne geholfen.
LG Wally
Die Sendung gucke ich leider nicht....
Warum leider,Woodstock?
Hast de keine Zeit ?
Ich guck sowas auch nicht.Einfach weil ich nicht darüber lachen kann.Das eingespielte lachen geht mir auch tierisch auf den Keks,vorallem weil sich das ständig wiederholt.Also das Lachen vom Band.
Das einzigste,das ich selten schaue ist Full House.Aber nur wegen den süßen Olsen Twins.
Ach so und die schrecklich nette Familie.Wenn das wiederholt wird,schau ich auch ab und an rein.Al Bundy ist genial.Ansonsten treffen solche Comedyserien nicht gerade meine Lachmuskeln.
Grüßchen
Okay, dann werde ich Euch mal erlösen:
meine Constanze findet Chandler - Mathew Perry ganz toll.
Verstehe ich zwar nicht ganz, da meine Begehrlichkeit mehr auf Männer wie George Clooney abzielt, ab er was solls!
Ich gucke Friends übrigens auch nicht. Da liegen meine Vorlieben eindeutig bei Serien wie CSI.
Grüßchen
Hallo Barbara,
außer CSI sehe ich mir auch noch gerne Navy CIS, Criminal Intend und Law & Order an, sowie Freitags auf Kabel1 ab 20.15 die 3 Krimiserien.
Wenn ich jetzt aber nach dem Namen der Darsteller gefragt würde, muß ich passen. :crazy:
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und Tanz in den Mai.
Wally
Mensch Wally,
wir liegen voll auf der gleichen Linie!!!!!
Deine sind exakt auch meine Lieblingsserien. Wenn ich die nicht sehen kann, dann nehme ich sie mir auf.
Den Hauptdarsteller von Navy CLS (Mark Harmon) finde ich übrigens so richtig niedlich. Da sieht man, daß auch graues Haar immer noch sexy ist
Dir auch einen schönen Tanz ...
Hallo Barbara,
hab noch 2 vergessen; Law&Order:New York und 24.
sowie Sonntags J.A.G.
Ich zeichne übrigens auch auf. Gottseidank wird oft nachts wiederholt (wenn sich 3 überschneiden).
Sage tschüß, da ich gleich zum Geburtstag meiner Mama gehe.
LG Wally
@ Wally
Viel Spass am Geburtstag deiner Mami und alles alles gute
Patrick.....................nicht Lindner ????
N...........!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!