Mike Oldfield???????????????
Is der Engländer??
Ahhhh,das kann nur Mr.Bean sein.Vielleicht ist der ja privat doch so bekloppt.
Mike Oldfield???????????????
Is der Engländer??
Ahhhh,das kann nur Mr.Bean sein.Vielleicht ist der ja privat doch so bekloppt.
Wer ist Mike Oldfield?????
oje Leute, ich bin heute so damit beschäftigt private E-mails wegen der Badeschuhe zu beantworten(was ich aber wirklich gerne tue, ich helfe, wenn ich kann) dass ich Euch bei dem Promi unbewusst, einen richtigen Bären aufgebunden habe. Der ist nämlich garkein Engländer, da hätte ich jetzt fast Haus u. Hof verwettet. Hilfe.
Dafür gibts einen Extra-Tipp. Also er ist Ami und aus New York und da wissen nun die meisten, wer gemeint sein könnte...........
Das Fiebermessen würde gut zu Michael Jackson passen.
.........aber der ist nicht mehr als doppelt so alt wie David Beckham..............
Ja, das weiss ich natürlich, obwohl er ja auch nicht mehr sooo jung ist, wie er gern wäre. Aber das Verhalten würde gut zu Michael Jackson passen, erst Fieber messen, dann mit Mundschutz rumlaufen.
Heute ist Tote Hose hier
Hallo !!!!!!!!!
Ich zerbreche mir jetzt schon so lange meinen kleinen Kopf, doch komme nur zu dem Ergebnis, daß mittlerweile wohl die republikanisch/christlich-fundamentalistisch geprägte Amibevölkerung als solche paranoid genug ist für zweistündliches Temperaturmessen - :crazy:
Barbara R. hat Recht, da kommen Millionen von Amis in Frage!!
ungeschminkt, ich denke, Du musst auflösen.???
zu den Amis hätte ich noch einen, vielleicht habe ich ihn auch schon mal
irgendwo gepostet "wie nennt man in den USA einen intelligenten Menschen?"
Bevor Du auflöst,verrate uns bitte,was dieser bekloppte Ami so treibt.Ist er Schauspieler,Mitglied einer Band oder in welchem Bereich wäre er zu suchen?
Hab ich das jetzt richtig vernommen,der gesuchte ist nicht mehr der jüngste?
Grüsschen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!