Neeee.Was heißt hier Harald Schmidt....
Is der blond oder was,eher grau.
Mein SUPERPROMI ist wesentlich jünger und an Armen bemalt.Sowas nennt man auch Tattoo.Gehört zu einer geilen Band,die man normal kennen müsste.
Neeee.Was heißt hier Harald Schmidt....
Is der blond oder was,eher grau.
Mein SUPERPROMI ist wesentlich jünger und an Armen bemalt.Sowas nennt man auch Tattoo.Gehört zu einer geilen Band,die man normal kennen müsste.
Campino....!!!
Ja Blues.Du hast vollkommen Recht.Campino von den Toten Hosen.
Frag mich trotzdem,wie ausgerechnet Du darauf gekommen bist...
Darfst das nächste machen.
Grüßchen Silke
Hey Caribiangirl - sooo schwer wars dann auch nicht mehr.
Du hast im Fussball-Thread die Toten Hosen mal als einer der geilsten Bands Deutschlands bezeichnet. Und somit hat sich Campino aufgedrängt...
... dann suche ich einen amerikanischen Schauspieler und sage Sizilien!!!
Hallo Lola,
ich glaube, die Italiener werden den Lago di Como bald in Lago di Giorgio umbenennen
Und Blues, bei Sizilien fallen mir drei Schauspieler ein:
1. Marlon Brando - der Pate
2. Andy Garcia - auch der Pate
3. Christopher Lambert - der Sizilianer
Aber wahrscheinlich bin ich doch auf dem falschen Dampfer...
... auf dem falschen Dampfer bist Du nicht, liebe Barbara R.! Sind ja alles Männer und haben in den von Dir vorgeschlagenen Filmen auch mit Sizilien zu tun, nur...
1974 und 1981 kann ich noch als Hinweise geben, möchte diese Jahreszahlen aber wenn möglich erklärt haben!! Super, ich glaube man merkt an meiner Schreibweise, dass ich soeben von der Arbeit gekommen bin...
Na, jetzt rate ich mal aufs geratewohl.
Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht hat Marlon Brando 1974 den Oscar für Meuterei auf der Bounty bekommen, den er abgelehnt hat
oder den Einwohnern der Südseeinsel gewidmet hat, wo sie gedreht haben. Irgendwas war einmal mit seinem Oscar und er hat ja ohnehin gemacht, was er für richtig hielt.
Und vielleicht hat er 1981 noch einen Oscar bekommen entweder für seine Darstellung des Paten oder als beste Nebenrolle in Apokalypse Now. Aber das hätte ja dann nichts mit Sizilien zu tun.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß er den Oscar für die Faust im Nacken (At the Waterfront) erhalten hat in den 50ern.
Blues, Du siehst mich verwirrt. Das kommt davon, wenn man was gelesen und nicht richtig abgespeichert hat.
Aber vielleicht haben die Jahreszahlen ja auch rein gar nichts mit Marlon Brando zu tun
Barbara R. - sehr schöne und informative Antworten. Der erste
Dampfer schien mir aber der Bessere zu sein, obwohl die Jahres-
zahlen irgendwie richtig interpretiert wurden.
Im Ratespiel siehst Du wo ich in den nächsten Minuten bin, d.h. vor
18Uhr15 sind keine Antworten aus der Schweiz (..zumindest nicht
von mir) zu erwarten.
Mädels, man liest sich...!!
Wenn Du das liest, Blues, bist Du ja noch schöner geworden nach dem Friseurbesuch
Also dann der Pate. Ich weiß, daß ich das Buch der Pate vor 1971
gelesen habe. Sollte dann der Film vielleicht 1974 gedreht worden sein und 1981 der Teil, in dem Robert de Niro den Don Corleone
in dessen Jugendzeit auf Sizilien dargestellt hat??
Dann würde aber meine Oscarvermutung mit der Bounty voll daneben sein, denn der Film müßte dann früher gedreht worden sein. Also habe ich ziemlich viel Mist geschrieben weiter oben, aber was solls!!! Ist ja nur ein Spiel.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!