Hugo Egon
"Promiraten"
-
geschrieben 1117054256000*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
-
geschrieben 1117099822000
ungeschminkt hat Recht!!!!
Darf ich Deinem Smiley entnehmen, daß Du den auch recht schnittig findest?
Schlagfertig, frech und einfach genial dabei!!!
Schönen Feiertag denen, die einen haben heute
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont -
geschrieben 1117100977000
Hallo Barbara,
Du hast richtig gedeutet!Was wieder zeigt, dass man mit einem Smilie mehr sagen kann, als mit 6 Worten.
Dann suche ich jetzt einen Schauspieler, der seine Ferien am liebsten auf Sardinien verbringt. Ist doch einfach, auch ohne weitere Tipps, oder?
Schönen Feiertag!
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1117101679000
Hihihi
Täusche ich mich jetzt, oder meinst Du Götz George ??
Was das nicht dort, wo er einem Touri fast die Beine mit dem Motorboot abgeraspelt haben soll?
p.s.: nicht nur der Smiley sagt, daß wir beide einen ausgezeichneten Geschmack haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont -
geschrieben 1117102320000
Barbara, wir sind nicht nur etwa gleichaltrig, sondern auch "Männergeschmackstechnisch" gleich drauf, haha........und Götz George stimmt natürlich, auch ein Netter, gell?
Ich mag die braven *******-Typen nicht so sehr; dann womöglich noch diese Boss-Anzug-Fraktion, die eine Schleimspur hinter sich herziehen und nie sagen, was sie denken!!
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1117102816000
Yes yes yes ungeschminkt!!!!
Am meisten hasse (o Gott, schon wieder dieses böse Wort) ich aber diese Jungdynamiker-Businesstypen im Nadelstreifen mit Aktenköfferchen am Flughafen. Die ihr Handy nicht vom Ohr lassen können und auf wichtig und unentbehrlich machen und gern auch laut telefonieren! Die ringen mir immer ein leichtes Grinsen ab.
Als wir noch in die Senator-Lounge bei LH durften, konnte man sogar erkennen, wer der Chef war, Diese Herren saßen meist gelassen in der Lounge und gönnten sich ein Käffchen oder einen Drink vorm Abflug. Oder wenn ich an meinen Chef denke, der aus dem Nichts einen Superladen aufgebaut hat. Das würdest Du ihm nie ansehen.
So, jetzt noch ein heißer Feger:
Schauspieler
Ende 50
und soooo cool
geschrieben 1117103691000
...scheisse, ich habs gewusst. Irgendwann werde ich ausgeschlossen -
ich habe auch einen Nadelstreifenanzug...und ein Handy habe ich
auch!!!
Naja, und einen heissen Feger kenne ich sowieso nicht..!!
-
geschrieben 1117103837000
Götz George und Hugo Egon mag ich auch, aber den Götz noch ein bisserl mehr ... hach der ist sooooo männlich...!
Aber war das nicht umgekehrt, dass ein Touri ihn überfahren hat und nicht er einen Touri?
Mein Favorit ist aber Heino Ferch *schwärm*
Barbara, der Schauspieler Ende 50, ist das ein Deutscher?
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century) -
geschrieben 1117104445000
Barbara, auch das kann ich bestätigen.Den letzten Urlaub z.B. verbrachten wir in einem Magic-Life-Club und wer die Preisliste dieser Clubs kennt.......na, ja. Wir wollten, nach unserem Reinfall vom vorletzten Jahr, wo das Publikum aber so was von "gemischt" war, mal wieder unseren Urlaub nicht mit "Hinz und Kunz" verbringen, was auch gelungen ist. Wir haben fast ausschließlich Geschäftsleute mit Familie kennengelernt, denen du aber nicht auf Anhieb angesehen hast, was sie beruflich so machen oder haben. Beim Benehmen hat man natürlich schon ein gewisses Niveau erkennen können, bescheiden und zurückhaltend. An unseren beiden letzten Urlaubstagen, wo schon Nachsaison-Preise galten, zu Bedingungen, die erkennen lassen, dass das Hotel in den letzten 3-4 Wochen vor Saisonende, noch ein paar Gäste braucht(!), kamen Busse an, mit Typen, die nicht nur durch Lautstärke, sondern auch durch Handy's, so groß wie Kinderschuh-Kartons, die an der Gürtelschnalle festgemacht waren, auffielen.
Ich möchte wirklich niemanden diskriminieren, sage immer, wer sich mit seiner Hände Arbeit sein Geld verdient, ist in Ordnung,egal wie----aber dieses Möchtegern-Wer-sein-wollen, ist ein unschöner Zug und das sind die Leute, die dann in den Bewertungen auch nur meckern. In manch Bewertungen standen Begriffe, wie"Massenabfertigung", wozu ich geschrieben habe, in meiner Bewertung:" wer lieber im Vordergrund, statt in der Masse agieren will, darf einen so weitläufigen Club mit 4stelliger Zimmeranzahl halt nicht buchen".Das weiß man doch vorher!
Nun zur Frage, wir schweifen vom Thema ab und kriegen bald Schelte..........
Meinst Du viellleicht:
Mel Gibson oder Pierce Brosnan
(habe allerdings keine Ahnung, wie alt die sind)!
geschrieben 1117104762000
Uuuups, ich glaube, Sambal ist im Recht!!! Der Götz George hat - glaube ich - geschnorchelt und seine Beinchen waren in Gefahr. Ja ja, so entstehen Gerüchte. Ihr seht mich zerknirscht.
Mein heißer Feger ist Deutscher, aber in Argentinien geboren und ich glaube, weiß es aber nicht genau, hat jetzt einen Schweizer Paß.
@Blues: Mein Alter hing auch immer auf Flughäfen rum, auch im Anzug, auch mit Handy, aber er hat sich nie so profilierungsgeil aufgeführt, wie wir das oft beobachten konnten. Er hat darüber auch immer gelächelt. Und mich soll der Hahn hacken, wenn ich Dich in dieselbe Ecke stellen würde. Dafür halte ich Dich für zu souverän, als das Du das nötig hättest. Und außerdem glaube ich, daß Du ganz genau weißt, wie ich es meine !!!
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont