Sie hat jetzt auch einen MP-3 Player - und dann noch einen silberfarbenen!
Sie, nicht mehr die jüngste....
Sie hat jetzt auch einen MP-3 Player - und dann noch einen silberfarbenen!
Sie, nicht mehr die jüngste....
HER MAJESTY QUEEN ELIZABETH II
Korrekt - und die alte Lady hat ihn nicht einmal selber gekauft.
Gemäss Angaben der internationalen Presse hat sie ihn aber nicht selber gekauft - hier Auszüge aus der Meldung...für diejenigen die's interessiert....
Die britische Königin Elizabeth II. liegt mit 79 Jahren voll im Trend und hat sich einen silberfarbenen MP3-Player gekauft. Wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtete, ging die Queen aber nicht selbst shoppen, sondern schickte einen ihrer Diener.
Nach den Angaben versuchte dieser, im Auftrag seiner als sparsam bekannten Chefin einen Rabatt für den angesagten iPod der Firma Apple herauszuschlagen. Und weil Kleinvieh auch Mist macht, entschied sich die steinreiche Königin für eine Miniversion des Musikabspielgerätes mit einer Speicherkapazität von rund 1500 Liedern.
"Die Queen liebt Musik und war beeindruckt, wie klein und handlich der iPod ist", zitierte die "Sun" eine Quelle am Königshof. "Natürlich ist es ziemlich kompliziert, Songs herunterzuladen, aber ich bin sicher, dass dies einer ihrer Höflinge für sie tun wird."
Nach den Angaben hat ihr Technik begeisterter zweitältester Sohn Andrew (45) seine Mutter auf die Idee gebracht, sich ein solches Gerät zuzulegen. Schon vor Jahren habe er ihr ein Handy gekauft und ihr gezeigt, wie man es bedient. Wie üblich kommentierte der Buckingham Palast den Zeitungsbericht nicht. Der iPod hat nicht zuletzt wegen seines Designs mittlerweile Kultstatus erreicht.
..womit die nächste Frage aus Lemgo kommt....!!!
Wer weiß, wen ich meine ?
Sein richtiger Name lautet Johann Gensfleisch.
Wir kennen ihn alle als .........
Johannes Gutenberg
Was soll ich mir denn noch für Fragen ausdenken Reisefan???
Du weißt aber auch wirklich alles !!!!!
Vielleicht frage ich Dich mal nach der Farbe meiner Unterwäsche, aber die kriegst Du auch mit Sicherheit raus, also lasse ich das!
Viel Spaß bei der Formulierung Deiner Frage
Liebe Grüßchen von Barbara
Ich habe schon immer viel und gerne gelesen und da bleibt immer was hängen. Es gibt einen Schriftsteller, der einen historischen Roman geschrieben hat, in dem dieser Johann Gensfleisch vorkommt. Welchen Schriftsteller meine ich?
Hallo Reisefan!
Mir geht weder ein Licht, noch auch nur die geringste Tranfunzel auf. Sorry und schäm
LG Barbara
Ich lese zwar relativ viel, aber bei der Frage könnte ich auch einen kleinen Tip gebrauch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!