Hallo,
sind heute aus dem PP zurück gekehrt - freut euch schon mal auf einen super Urlaub! Ganz große Klasse!!!!!!!
Und jetzt zur Fage: Wir hatten auch ein Familienzimmer - Zi. 2015 - das hatte auch nur ein Bad.
Liebe Grüße
Claudia
Hallo,
sind heute aus dem PP zurück gekehrt - freut euch schon mal auf einen super Urlaub! Ganz große Klasse!!!!!!!
Und jetzt zur Fage: Wir hatten auch ein Familienzimmer - Zi. 2015 - das hatte auch nur ein Bad.
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Schodinger,
wir hatten die Zimmer Nr. 1204.
viele Grüße
Monika
danke
Hallo @ all. Bin neu hier und hätte da mal ein paar Fragen an die die schon im PP waren:
Gibt es dort viele Jugendliche, sprich so im Alter von 14-18? Mein Bruder ist 15 und ich 16 und es wäre natürlich toll wenn dort auch Gleichaltrige wären.
Wäre toll wenn ihr mir antworten könnt.
Hi Steffen,
denke kommt immer darauf an wann ihr geht, in den Sommerferien, werden bestimmte einige in eurem Alter dort sein. Wir gehen z.B. am 22.08. wir sind sechs Familien und haben 10 Jugendliche im Alter von 13 bis 18Jahren dabei (4Jungs und 6 Mädels).
Da das Hotel relativ günstig ist und man es sich auch ohne Kinderermäßigung leisten kann (war bei uns so), denke ich werdet ihr bestimmt Kumpels und Mädels in eurem Alter finden.
LG
Claudia
Ja das wäre natürlich toll. Wir gehen am 05.08-15.08.2008. Ich denke da werden doch hoffentlich viele Jugendliche da sein. Jungs, und natürlich auch viiiele Mädels
...und für weitere Verabredungen nutzt bitte ausschließlich das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, sonst wird es hier zu unübersichtlich.
Ggf. noch folgende Urlaubsbekanntgaben in diesem Thread werden kommentarlos gelöscht.
hallo an alle die in pp waren ne frage ist der hiussen ,moameth (teamchef) natalie ,steffi , Klein mohamet noch da
war im nov da und fand es echt spitze
HUHU Natschi
also Hussem und Abdel sind auf jedenFall da, Ludi wird nicht mehr da sein und vom Rest weis ich es leider nicht.
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!