• kaki82
    geschrieben 1216132635000

Hallo,

ich hab mal ne Frage zu den Zimmern im Hotel.Ist es dort mittags und abends lauter als in einem Bungalow? Unsere Tochter (17 Mon.) hat nämlich nen leichten Schlaf. Ich hab auf einigen Bildern ein offenes Badezimmer erkannt.Hat jedes Zimmer ein offenes Bad oder nur die Bungalows?

Lieben Gruss Kaki

• Chris34
    geschrieben 1216134611000

@Steffen..........Petriheil? Du meinst man kann in dem Fall auch gleich die Strandduschen nehmen ?? :?

@Kaki.......einen leichten Schlaf? Oh, das kommt gut im Familien-Solino-Club-Hotel......direkt neben an (Caribbean World) geht die Party ab bis 2 Uhr in der Nacht.....

Bungalows haben wohl alle so ein offenes Bad (der Zusatz "zimmer" entfällt ja wohl in diesem Fall :laughing: ).......aber man wird bescheiden, wenigstens ist das WC geschlossen, O D E R ???? :shock1:

Gruss Chris

• monika6
    geschrieben 1216138490000

Hallo,

wir hatten letzte Jahr ein Familienzimmer im Haupthaus, da hatten wir zwei Badezimmer mit Türen dran, nur zusperren konnte man nicht. Wir das mit dem Lärm Mittags ist, kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße

Monika

Mukarnas Spa Resort / Okurcalar 30.08. - 06.09.2011
  • SteffKah
    geschrieben 1216152114000

hi ;)

@Chris:nein das habe ich nicht gesagt! Ich meinte damit, dass eine Dusche, die mit einer stabilen Wand abgetrennt ist, besser ist! Klar ist ne offene Dusche besser als eine Stranddusche...naja sind die Gemüter jetzt wieder beruhigt??? ;)

lg Steffen

Der Sommer kann kommen!
  • kaki82
    geschrieben 1216152360000

@ Chris 34........Oh man,das hört sich nach viel lärm an :shock1:

Hoffe die kleine ist so k.o das sie nix hört.Sind denn die Zimmer im Bungalow genauso ausgestattet wie im Hotel??Oder gibt es dort verschiedene?

Welches Schönes Zimmer könnt ihr mir den Empfehlen??

LG Kaki

• Chris34
    geschrieben 1216162438000

@Steffen......war doch ein Spass. Schade, dachte wir treffen uns abendlich am Strand auf eine Dusche ;)

@Kaki.......wir fliegen im August/September ins PP....da ist es ausgebucht, wir müssen also nehmen was kommt. Wir haben von vorn herein ein Bugalow gebucht, da es billiger war. Schau Dir mal die Bilder an, da erkennst Du die veschienden Bäder.

Irgendwann schläft jeder ;)

Gruss Chris

• iman101
    geschrieben 1216169784000

Hallo,

nun sind wir wieder Heim!!! So, also ich bin schon Entäucht nur sind meine Erwartungen NICHT gestiegen!!! Liegewiese ???? Die Fragezeichen stehen zurecht und die,die in der nächsten Zeit Fliegen werden sich dies bestimmt auch Fragen !!! Das mit den Liegen am Pool oder Strand ist ja auch der Hammer !!! .....wenn man vom Frühstück kommt und ups........wo sind denn unsere Badetücher ????........kann man sich nun raussuchen......musste mal schauen, liegen 2 Reihen hinten oder gehst einfach 3 Reihen nach links oder rechts!!!! Das ist wohl i.o.??? Noch besser es legt einer sein Handtuch einfach hin und eures wandert ans Fußende! Na Danke aber auch! Italia ist einfach in der mehrheit und dürfen sich einiges erlauben. Aber dazu schreiben wir noch eine Bewertung und da gibt es noch einiges. Achja,ich kann Mai mit Juli nicht vergleichen nur mal so am Rande !!!! Im Sept.ist dort auch etwas weniger los!

L.G. ALIYAH

• Chris34
    geschrieben 1216190900000

Hallo Aliyah,

hoffe, Du bist trotzdem erholt und es war ein schöner Urlaub?

Natürlich, jeder Monat ist anders. Liegt auch am Wetter (Sonne, Hitze, Kühl, Regen etc.)........Schulferien spielen auch immer eine grosse Rolle, gerade auch in den verschiedenen Ländern (Germany, Italien, Russland, Polen, Frankreich, Algerien usw.)

Auf jeden Fall kommt in unser Gepäck eine Luma und notfalls kaufe ich mir dort einen Sonnenschirm und stell den in der ersten Reihe auf (sowas können die Tunesier nämlich gar nicht leiden) :laughing:

Ich kenne TN jetzt schon sooo lange - verstehe es manchmal trotzdem nicht, eine Ladung Liegestühle und die Menschheit wäre glücklich und zufrieden...

Gruss Chris

• SteffKah
    geschrieben 1216205548000

Tja aber meistens sind es genau diese Ladung Liegestühle die sich das Hotel entweder nicht leisten kann oder keinen Platz dafür hat...naja wer weiss, vielleicht bespaßen die sich dran wie genervte Gäste immer genervter werden...wer weiss??? ;)

@Aliyah: Konntet ihr wirklich gar nichts machen, beschweren etc.???

Das nenn ich echt mal total stumpf was die da abziehen...fliegen im August, denke mal das könnte das gleiche Spiel werden wie bei euch...oh man!

Trotzdem liebe Grüße Steffen :D

P.S. @Chris: was wäre wenn der Strand nich mal Duschen hat????Denk mal drüber nach xD xD :p ;)

Der Sommer kann kommen!
  • Claudia65
    geschrieben 1216672441000

habt ihr das mit dem Liegen reservieren schon gelesen, an die jenigen die schon dort waren, ist es wirklich so schlimm?

Ich habe eigentlich keine Lust um 3Uhr nachts Liegen zu reservieren.

Aber an dem ganzen sind eigentlich immer die Urlauber schuld, denke es sind genügend Liegen da, doch manche reservieren sich am Pool und Strand gleichzeitig Liegen und die stehen dann den ganzen Tag unbenutzt da. Also wir (22 Personen) haben uns vorgenommen, morgends vorreservierte Liegen von den Handtüchern zu befreien wenn sie ohne ihre Besitzer auf den Liegen liegen, wenn es das Hotel nicht schaft müssen die Urlauber durchgreifen, ev. auch Ärger in Kauf nehmen. Wir waren schon mal in dieser Lage und nach zwei Tagen hat es geklappt, denn es will eigentlich niemand so früh aufstehen und reservieren.

LG

Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!