• Chris34
    geschrieben 1220727380000

Danke Monika.......auch wenn "Snacks" nur eine Suppe/Brot waren, so hätte uns das schon geholfen.

Ich werde gleich mal bei der Rezeption anrufen und sie informieren :frowning: ........scheinen nicht zu wissen was es in ihrem Hotel so alles gibt.

Und jetzt sagt blos, es gab auch tatsächlich eine Diskothek, so wie es im Katalog beschrieben wurde????

Gruss Chris

• Claudia65
    geschrieben 1220727422000

Hi,

ich habe gesehen wie sie Suppe die es beim Abendessen gab, abends rausgetragen wurde und auf einen Tisch der direkt bei den Tischtennisplatten aufgebaut war, gestellt wurden und noch Stangenweisbrot dazu.

Habe mich aber nie darum gekümmert, da ich vom Abendessen so satt war, dass es locker bis morgens reichte, habe es nur zufällig gesehen.

LG

Claudia

• monika6
    geschrieben 1220727601000

Hallo Chris,

die Disco suchen wir dann nächstes Jahr, genau so wie das Multifunktionsfeld, das haben wir auch noch nicht gefunden.

Liebe Grüße

Monika

Mukarnas Spa Resort / Okurcalar 30.08. - 06.09.2011
  • 24Insulanerin
    geschrieben 1220911912000

@ Chris 34, hallo wir kommen morgen. Bis du dann auch noch da, oder ist dein Urlaub schon zu Ende? Dauert es tatsächlich 90 Min. bis zum Hotel?

Gruß irene

• Chris34
    geschrieben 1220940993000

Hallo Irene,

nein, ich sitze leider wieder am Schreibtisch :(

Transfer von Monastir dauert wirklich 90 Minuten, die Busse sind aber gequem und klimatisiert (werdet Ihr brauchen, derzeit sehr heiss).

Wünsch Euch einen schönen Urlaub!!

Kleiner Tipp: Internet am morgen nutzen, da klappt die Verbindung meistens und man hat die Chance einen PC zu bekommen.

Gruss Chris

• Bianca0103
    geschrieben 1221036094000

Hallo Leute :)

Bin gerade aus dem Paradis Palace zurück nach Hause gekommen und habe mir gedacht ich schreib mal schnell einen kleinen zwischenbericht für alle die ihren urlaub noch vor sich haben ;)

also wir hatten eine sehr schöne woche in einem schönen hotel. jeder der noch ins PP fahrt kann sich definitiv auf den urlaub freuen.

Klar gibt es einige dinge die vl ein bisschen stören, wie z.B. dass man ab und zu länger warten muss wenn man einen gedeckten tisch im restaurant will oder wir haben 1 stunde auf unser zimmer warten müssen (sind dann aber einfach mittagessen gegangen und damit hat sich die geschichte ;) ) , aber man hat doch urlaub und sollte sich nicht über alles so aufregen.

Genau das haben wir gemacht und hatten somit einen sehr schönen erholsamen Urlaub im PP. Sind beide traurig dass wir jetzt wieder zu hause sind, urlaub ist ja immer noch am schönsten ;)

Wetter ist sehr gut zur zeit, hatten jeden tag hitze und schönes wetter! am abend kann es vl mal zuziehen, hatten zweimal ein bisschen regen am abend (regen dauaerte vl 15 min, nicht länger).

Sind beide zurfrieden und erholt zurück aus dem PP und wünschen allen noch einen schönen Urlaub im PP.

Kleiner Tipp: alles relaxt nehmen und nicht aufregen falls mal was nicht so klappt wie man will, wir sind hier in einem anderen land und bei der Hitze tut man sich selbst damit nichts gutes :P :P

Liebe Grüße

Bianca

P.S: Ach ja, bitte nicht vergessen was gegen Durchfall mitzunehmen, is schon sehr wichtig! hatten beide ein bisschen probleme mit durchfall, liegt eben an dem wasser mit dem die lebensmittel gewaschen werden, also vl auf salat verzichten, haben wir dann auch gemacht.

• Claudia65
    geschrieben 1221038200000

Hallo,

gegen Durchfall würde ich auch was mitnehmen, aber wir haben z.B. alles gegessen und überhaupt nichts bekommen und die Leute von uns, die aufgepasst haben, hatten Durchfall. Aber alle hatten nur einen halben Tag Probleme und am nächsten Tag waren sie wieder vollkommen o.k.

Also keine Panik.

LG

Claudia

• Chris34
    geschrieben 1221041113000

WO gabs denn bitte Salat? Ausser den Tunesischen, Karotte und Gurke? Da kann sich nicht viel Wasser drin versteckt haben.

Mich hats dieses Jahr auch erwischt...........direkt am Anfang, ohne dort was gegessen zu haben.

Fand das Hotel im allgemeinen SEHR sauber, auch die Küche!

Oft kommt es einfach durch den Klimawechsel ;)

Gruss Chris

• Bianca0103
    geschrieben 1221070442000

es gab ein ganzes salatbuffet ;)

und wir hatten eben das gefühl dass es vl vom salat ist und dem obst das mit dem normalen leitungswasser gewaschen wird. hatten nämlich dann zum schluss nichts davon mehr gegessen und keine probleme mehr.

naja es ist wahrscheinlich bei jedem anders, aber so lange man nicht den gesamten urlaub dadurch flachliegt ist ja alles ok ;) ist halt nich österreich oder deutschland, das is normal dass der magen auf das essen reagiert, würd ich sagen ;)

aber sonst kann ich dir ganz zustimmen, es is alles sauber und in ordnung!

• urlauberin79
    geschrieben 1221082256000

Hallo,

kann mir jemand beantworten wo die besten Zimmer sind (Haupthaus oder Bungalow?) und wie weit ist es tatsächlich bis zum Strand? habe zwei kleine Kinder!! kommt man mit einem Buggy gut zum Strand? keine Treppe ect.?

Danke schonmal

Am Samstag fliegen wir schon :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!