Hallo, in Deutschland gebt ihr auch für alles Geld aus ! Das Essen ist sehr gut in dieser Anlage, die Leute sind super nett, die Zimmer sind sauber, die Animation ist einsame Spitze , jedem wird geholfen, der Bouha und der Thibarine ist allinclusive , der Sonnenaufgang ist ein Traum , alle kümmern sich um euch, was wollt ihr mehr? Die super Discos zeigen euch die Animateure und ein bißchen müssen die Tunesier ja auch verdienen! Wo gibt es soetwas für so wenig Geld in Deutschland? Ute PS: Nur Mut , man sieht sich mehrmals im Leben wenn man will! Shrokran, labes hamdula und laila saide !
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
geschrieben 1245536694000
-
geschrieben 1245575442000
Hallo,
Kann man auch auf einer Terasse Frühstücken u. zu Abend essen, im Hauptrestaurant? und weis jemand ob die Zimmer mit Meerblick neu sind ? danke
-
geschrieben 1245583649000
Hallo Luchi! War in 2008 da, Frühstück gibts im Restaurant , Mittag und Abendessen auch! Mittags kannst du aber auch draußen im Strandlokal essen. Nachmittags werden noch Süßspeisen und Eis angeboten. Du kannst aber dich per Email direkt an das Hotel wenden. Siehe Seite 121 Eintrag von Mimo! direction.paradis@topnet.tn Schönen Urlaub! Ute
-
geschrieben 1245592577000
Klar hast Du Recht Schommy, ich fahre auch das X mal nach Tunesien und gebe auch immer gerne Trinkgeld weil das Personal halt so wenig verdient.
Aber richtig ist es trotzdem nicht wenn in der Katalogbeschreibung steht das Liegen und Handtücher mit all inklusive sind und dann auf einmal heißt es "Ätsch Pech" gehabt.
Und ob knapp 3000 Euro für einen Urlaub günstig sind ? Kann man sehen wie man will, und ich möchte mich jetzt deswegen auch nicht streiten.
Jetzt ist es halt so und gut. Dann gibt es halt kein extra Trinkgeld für den jungen Mann der mir die Liege bringt.
Und ich meine auch das das Peronal mehr von Trinkgeld hat als wenn man die Liegen regulär am Strand bezahlen muß, denn davon haben nur die großen Bosse was und nicht das kleine Personal. Meine Meinung.
-
geschrieben 1245595022000
@Luchy sagte:
Kann man auch auf einer Terasse Frühstücken u. zu Abend essen, im Hauptrestaurant?
Hallo Lucky,
im Hauptrestaurant gibt es leider keine Terasse......nimmt man sich Frühstück mit nach draussen und möchte sich vor das Restaurant setzen an die frische Luft, gibts einen Anschiss
Gruss Chris
-
geschrieben 1245595273000
-
geschrieben 1245596102000
Hallo Schlumpfi , ich weiß das die Reisen nicht gerade günstig sind und ich meinte eigentlich im Gegensatz zu Deutschland bekommst du in Tunesien für wenige Dinars eine ganze Menge. Versuch dieses mal hier! Aber ich danke Dir, das Du mir trotzdem Recht gibst. Bei den Änderungen mit den Handtüchern sollte man sich an den Reiseveranstalter wenden. Das Hotel kann nichts dafür. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne und Spaß. Ute
-
geschrieben 1245596806000
Vielleicht gibts dann endlich mal neue Liegen im PP (die alten waren heftig durchgelegen oder die Plastiklatten kaputt).
gruss Chris
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1245598722000
Tja, ich werde nicht nur von Rolf nicht eingeladen, nein, meine Smilies und Zitiererei klappt auch nicht
....und gleich kommt der Admin und bittet aufs Thema zurück zu kommen.....
Gruss Chris
(die sich im PP ihre Badetücher ruiniert hat, weil die Plastikliegen an den Latten kaputt waren und ich daher mir Löcher reingerissen habe.............aber dadurch hatte ich wenigstens einen Grund neue zu kaufen