Sagt mal, kann mir jemand die Mailadresse des Hotels geben?
Die Internetseite habe ich gefunden, allerdings ohne Kontaktdaten.
Das wäre super
Danke
Ben
Sagt mal, kann mir jemand die Mailadresse des Hotels geben?
Die Internetseite habe ich gefunden, allerdings ohne Kontaktdaten.
Das wäre super
Danke
Ben
Danke! Das ist wahrscheinlich die alte Website.
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob ich Mitte Juni fürs PP ein besseres Last-Minute Angebot bekomme, als jetzt zum Frühbucherpreis?
Hallo,
wenn man bundesweit bereit ist abzufliegen kommt man mit Last Minute meist günstiger weg.
Wenn man allerdings ein spezielles Hotel in der Hauptsaison will würde ich keine 7 Tage vorher erst versuchen zu buchen.
Gruss Chris
Hallo, ich bins schon wieder.
Also wie werden für 2 Wochen Ende Juni ins PP fliegen. In einen Bungalow. Wir sind zu dritt (2 Erw., 1 Kind (1,5 Jahre)).
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob das Kinderbett problemlos in den Bungalow passt?
Es ist echt schade, dass man kein Familienzimmer buchen kann. ICh meine, dann ist ab 9 "tote Hose" bei uns, da der Kleine schläft. Wie lief denn bei Euch der Abend ab, wenn das Baby schläft.
Naja, was soll man machen.
Hallöchen,
also wir hatten auch ein Zustellbett (1x2 Meter) für den dritten Mann.......ging auch noch rein. Im Grunde hält man sich ja nicht soooo lange im Zimmer auf, die Hotelanlage ist ja sehr schön .
Die Bungalows haben alle Terasse/Balkon.........man nehme eine Flasche Wein von der Bar, Karten von zu hause und dann zockt man z.B. die ganze Nacht. So haben wir das zumindest früher gemacht als der dritte Mann noch klein war.
Vielleicht könnt Ihr als Wunsch (Reisebüro? Fax an das Hotel?) angeben ein Bungalow im Erdgeschoss zu wünschen, vermute mal, Ihr habt einen Kinderwagen/Buggy dabei.
Gruss Chris
Ich war letztes Jahr im Sommer im PP. Mit meiner Schwester und einer Freundin. War sehr nett. Die Menschen sind sehr freundlich. Vor allem der Küchenchef war ein Goldschatz. Für mich als Vigitarierin ist es manchmal schwierig zu erkennen wo eventuell Flesch sein könnte. Er hat immer mit mir eine Führung durch das Büffet gemacht, hat meinen Teller getragen und mir persöhnlich alles Vegetarische rein gemacht. Und als wir ihn mal auf typische, tunesische Küche angesprochen haben, hat er für uns paar Sachen extra kochen lassen, weil er meinte er könne uns nicht nach hause lassen bevor wir das probiert hätten.
Ich habe geschafft mich zu erkälten. Die Klimaanlagen im Restaurant sind etwas zu stark. Und an der Bar gibt einen Barkeeper, ein etwas älerer Herr. Er hat sich fast vätterlich um mich gekümmert und mir Tee mit Zitrone gemacht.
Einen von den Animateuren den Abdel fand ich zuerst arrogant, aber er kann sehr sehr nett sein wenn er will. Hat mir sogar Erkältungsmedizin gebracht.
Aber mal so eine Frage in die Runde. Weis einer von Euch ob der große, dunkelhäutige Aninimateur dort noch arbeitet. Wie heißt er? Ich glaube irgendwas mit F.
Wäre schade wenn er nicht da wäre. Mit dem habe ich mich am meisten verstanden. Er war lustig, locker, aber unaufdringlich.
Hallo zusammen
Wir wollten eigendlich ganz wo anderst in Urlaub, haben uns nun aber doch entschlossen wie letztes Jahr nach Tunesien zu fliegen.
Nun hab ich gestern das Hotel Paradis gebucht. Wir werden am 19.6.-3.7. in diesem Hotel sein.
Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick und zustellbett für unseren dann bald 3 Jährigen Sohn. Wie ist das mit dem Platz in dem Zimmer.
Bei uns steht nichts im Katalog wegen den Badetücher weiss von euch jemand bescheid ob die auch Inklusive sind?
Ich war mal 1997 in diesem Hotel aber damals hies es noch Paradis Beach.
Was hat sich seit dem alles geändert. Damals waren sehr viele Quallen im Meer so das wir nicht so gut ins Meer konnten. Weiss jemand ob das immer so ist?
War vieleicht von euch jemand zu dieser Zeit (Juli 97) auch schon mal in dem Hotel.
Danke für eure Antworten
Sabrina
Hallo,
wir waren die letzten beiden Jahre jeweils im Oktober 2 Wochen im PP.
Wir hatten auch ein Zimmer mit Zustellbett. Das Zimmer war aber trotzdem immer noch groß genug. Badetücher werden seit letztem Jahr nicht mehr ausgegeben. Warum kann ich nicht sagen.
Deshalb sollte man sich selbst Badetücher mitnehmen.
Quallen haben wir in beiden Jahren nur vereinzelt gesehen.
Wir fahren auch dieses Jahr im Oktober wieder ins PP, weil es uns so gut (Hotel,Sauberkeit,
Essen und Strand9 gefallen hat. Außerdem ist das Preisleistungsverhältnis kaum zu toppen.
Viele Grüße
Matthias
Hallo....weißt den jemand von euch ob am Stand die Liegen und Schirme auch inclusive sind? Bei uns steht im Katalog nähmlich nichts.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!