• MarionSch
    geschrieben 1182256916000

Hallo alle zusammen,

nach den ganzen Berichten und den neuen Fotos freuen wir uns auch schon riesig, erst recht weil wir, als wir buchten nur die alten fotos kannten und jetzt da die fotos nach der renovierung drin sind, freuen wir uns noch wahnsinniger.

Leider fliegen wir erst im September :(

Allen die jetzt in der nächsten Zeit fliegen, wünsche ich viel spaß.

• Pietrocelli
    geschrieben 1182267416000

@'Patchfamily' sagte:

Hallo dilo101197,

weißt du zufällig ob es beim Abendessen eine Kleiderordnung gibt, wenn du schon zwei Mal dort warst? Hatten vor 2 Jahren in der Dom. Rep. damit ein Problem, mein Mann durfte den Speisesaal nur mit geschlossenen Schuhen betreten. Damals ist in der Hotelbeschreibung nichts davon gestanden. Mein Mann hat sich jeden Abend tierisch darüber aufgeregt, dass er zur kurzen Hose (war erlaubt) geschlossene Schuhe tragen musste und die Frauen in Flip Flops, Sandalen usw. rein durften.

LG Patchfamily

Hallo,

das nächste Mal einfach ein Pflaster auf den großen Zeh kleben un d sagen das Hühnerauge druckt im Schuh ;-)

Pietrocelli

Wenn ich einmal sterben muß, dann bitte ruhig schlafend wie mein Taxifahrender Opa und nicht vor Angst und Panik schreiend wie seine Fahrgäste als das Taxi in die Schlucht stürzte
  • sternie2
    geschrieben 1182274741000

Hallo an alle!!!

Weiß vielleicht jemand ob die Animateure vom letzten Jahr auch von 1-2-Fly mit übernommen wurden oder ob die auch gewechselt haben. Die waren doch echt super oder nicht? Würde micht echt freuen die alle wieder zu sehen.

LG Sternie2

• bartkus
    geschrieben 1182280132000

Hallo,

hi, wieder gute Nachrichten. Zumindestens für uns, die am 31.7 ab Hannover fliegen. Statt um 15.15 Uhr fliegen wir schon um 6.35 Uhr ab :D Das heißt: einen Tag Sonne mehr :laughing:

LG Sonja

• dilo101197
    geschrieben 1182285635000

@'Patchfamily' sagte:

Hallo dilo101197,

weißt du zufällig ob es beim Abendessen eine Kleiderordnung gibt, wenn du schon zwei Mal dort warst? Hatten vor 2 Jahren in der Dom. Rep. damit ein Problem, mein Mann durfte den Speisesaal nur mit geschlossenen Schuhen betreten. Damals ist in der Hotelbeschreibung nichts davon gestanden. Mein Mann hat sich jeden Abend tierisch darüber aufgeregt, dass er zur kurzen Hose (war erlaubt) geschlossene Schuhe tragen musste und die Frauen in Flip Flops, Sandalen usw. rein durften.

LG Patchfamily

Hallo Ihr!

Nein es gibt keine Kleiderordnung,ganz normal ,nur zum Mittagessen darf man nicht in Badekleidung kommen.

Gebt dem Kellner etwas Trinkgeld ,dann habt Ihr immer den gleichen Tisch jeden Abend .

Lg und schönen Urlaub.

• dilo101197
    geschrieben 1182285853000

@'sternie2' sagte:

Hallo an alle!!!

Weiß vielleicht jemand ob die Animateure vom letzten Jahr auch von 1-2-Fly mit übernommen wurden oder ob die auch gewechselt haben. Die waren doch echt super oder nicht? Würde micht echt freuen die alle wieder zu sehen.

LG Sternie2

Hallo!

Zumindestens einige soviel ich weiss.Bin auch gespannt ob Sie noch da sind alle.Der Chefanimateur sagte mir letzten Sommer ,das Sie wohl da bleiben werden aber nunja ein Jahr ist ne lange Zeit.

Lg

• Stephanie84
    geschrieben 1182289986000

Hallo Tanja!!

Fliege mit meiner Familie am 17.08. ins Paradis Palace!

Wir fliegen von Friedrichshafen aus.

Wäre schön wenn wir uns treffen! :D

Wer fliegt noch am 17.08. von Friedrichshafen aus???

LG Steffi

• Elbdeich
    geschrieben 1182291884000

@'bartkus' sagte:

Hallo,

hi, wieder gute Nachrichten. Zumindestens für uns, die am 31.7 ab Hannover fliegen. Statt um 15.15 Uhr fliegen wir schon um 6.35 Uhr ab :D Das heißt: einen Tag Sonne mehr :laughing:

LG Sonja

Hallo Bartkus,

das sind ja gute Nachrichten, auch wenn das mit sehr frühem Aufstehen verbunden ist, gewinnt man doch fast einen Tag.

Ich werde mir gleich mal bei meinem Reisebüro die neue Abflugzeit bestätigen lassen. Woher hast Du denn diese News ??

Müsstest Du nicht in zahnärztlicher Behandlung sein ??

Gruß

Elbdeich :rofl:

• Sommerbiene25
    geschrieben 1182295285000

@'Stephanie84' sagte:

Hallo Tanja!!

Fliege mit meiner Familie am 17.08. ins Paradis Palace!

Wir fliegen von Friedrichshafen aus.

Wäre schön wenn wir uns treffen! :D

Wer fliegt noch am 17.08. von Friedrichshafen aus???

LG Steffi

Hallo Steffi,

wir kommen am 21.08. nach....Mal sehen, vielleicht laufen wir uns ja über den Weg :-)

Liebe Grüße Sabine
  • bartkus
    geschrieben 1182299962000

Hallo Elbdeich,

habe die Neuigkeiten aus dem Net. Schau mal unter www.tuifly.de oder www.flughafen-hannover.de. Wenn Du dann unsere Daten (Abflugdatum nach Monastir ) eingibst, dann erscheinen auf beiden Seiten die gleichen neuen Abflugzeiten. Auch hat sich der Rückflug verschoben. Statt um 18 Uhr nochwas fliegen wir jetzt um 17 Uhr nochwas von Monastir nach Hannover. Im Reisebüro bestätigte man mir dann auch die Zeiten. :D Ich nehme gerne das frühe Aufstehen auf mich, wenn ich dann zumindestens am Nachmittag schon den Strand genießen kann :D Und wir können ja dann z.B. auch den Vorabendcheck in Hannover mitmachen, dass heißt wir haben am 31ten keinen Eincheckstress mit den Koffern, ist bestimmt angenehmer für die Kid`s, die eh viel zu aufgeregt sein werden (unser Kleiner ist noch nie geflogen).....

Ja, ich bin immer noch in Behandlung :disappointed:war gestern in der MHH.... :?Muss nächste Woche nochmal hin......der Forum hier ist aber eine tolle Ablenkung....

Erzähl ich euch aber alles dann......IM URLAUBBBB :D Nicht mehr lange :D

LG Sonja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!