• Chris34
    geschrieben 1201775317000

@iman101 sagte:

Nun ist noch eines unklar wie die Animation abläuft?

Hallo,

also in Tunesien ist die Animation eigentlich fast immer in "tunesischer Hand". Wo die Herren (Damen?) Ihren Anstellungsvertrag haben ist ja egal, hauptsache sie sind gut :D

Gruss Chris

• iman101
    geschrieben 1201788286000

Hallo,

ja, ich meinte ja auch nur,ob die Animation getrennt abläuft wenn 12 Fly und Alltours vertreten sind oder ob alles zusammen gewürfelt wird ?Da ja keiner mehr über Alltours buchen kann und da sind es ja nun nur die,die den Vertrag ( mal angenommen nur 10. Familien) haben!?! Vielleicht fliegt ja noch einer aus dem Forum (Alltours) und berichtet dann! :D

Danke!

L.G. Aliyah

• bartkus
    geschrieben 1201798660000

Animation wird von 12Fly durchgeführt.Letztes Jahr waren es überwiegend Deutsche Animateure. Unsere Kinder fanden es spitze!! Alltours ist nicht anwesend (logisch :shock1: ). Ich denke mal, dass die Animation immer 12Fly ist, oder? Außer die Italiener (inviagi). Es war auf jeden Fall so, dass die Österreicher ja auch keine extra Animation hatten. Hoffe ich konnte ewas helfen :D

LG Sonja

• Chris34
    geschrieben 1201852262000

@iman101 sagte:

ob die Animation getrennt abläuft wenn 12 Fly und Alltours vertreten sind

Also ich reise seit gut 16 Jahren nach Tunesien. Fast alle Hotels sind über unzählig viele Anbieter buchbar (sehr oft auch international).

Und bisher habe ich nie beim Hotel-check-in ein Stempel auf meine Stirn bekommen mit welchem Veranstalter ich da bin ----> um mich so bei der Animation in die richtige Reihe anstellen zu dürfen. :D

Selbst bei Ausflügen ist man doch auch nicht auf seinen Veranstalter angewiesen. Wir suchen uns da immer den passenden raus (z.T. Preisunterschiede, Route weicht ab, andere Zeiten etc.)

Seh das ganze nicht so eng - Du hast Urlaub gebucht, und eine Animation ist auf jeden Fall vor Ort.

Gruss Chris

• BirgitG
    geschrieben 1202067288000

HalloPP Urlauber,keine Panik mit der Animation!! Wir waren im September dort.

Tagsüber findet die Kinderanimation in den unterschiedlichen Clubs statt, d.h. für die deutschsprachigen im solinoclub, dann gibt es noch einen für italinische Kinder und anderssprachige. Alle anderen Tätigkeiten werden von den Animateuren geteilt z. B. Dart und Bogenschießen zum Bsp. von der tun A oder von den Italienern, Wassergymn. von den deutschen Mädels, Aerobic ebenfalls von den 1&2 fly A. Salza wurde im September von einer itali. A. geleitet. Die Abendshows waren ein Gemeinschaftsprodukt ebenso wie die Kinderdisco.

Das schöne war, das sie alle mehrsprachig waren. und falls Alltours dazu kommen solte, werden die A. eben mit ins Programm genommen. Aber ich glaube kaum, das es viele A. sein werden, da es ja kein club alltouri ist.

Egal wie, wir freuen uns heute schon auf Ende Mai, denn dann werden wir wieder im PP sein, uns hat es eben so gut gefallen.

LG B

• Bianca0103
    geschrieben 1202667290000

Hallo @ all :)

Also mein Freund und ich wollen im September eine Woche im PP verbringen.

Wir sind von dem was wir über das Hotel gelesen haben sehr begeistert und freuen uns schon wahnsinnig auf den Urlaub, allerdings habe ich noch eine Frage bezüglich der Zimmer:

Wir würden gerne ein Doppelzimmer mit Meerblick haben. Gibt es diese nur im Haupthaus oder auch in den Bungalows?

Wir hätten auch gerne einen Balkon und ein seperates Bad (habe gelesen manche hatten ein Bad direkt neben dem Bett ?!? oder hab ich da was falsch verstanden ;) )

Vl kann mir jemand von euch ein bisschen was über die Zimmer berichten anhand eigener Erfahrungen mit den Zimmern im PP.

Kurz und bündig: Wo bzw welche sind die schönsten Doppelzimmer im PP? :p

Naja, vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen :)

danke schon mal !!!

Liebe Grüße, Bianca

• iman101
    geschrieben 1202748768000

Hallo,

die Bungalows sind alle im hinteren Bereich und die Zimmer sind nicht wie du es gesehen hast,meine ich mal,weil das offene Bad nur die Bungalows sind. Die Zimmer haben alle Balkon und im Haupthaus ist der blick auf's Meer "besser" wenn man da ein Zimmer bekommt und die Etage ist wichtig weil man sonst auch eine Palme davor haben kann.Also die Lage des Zimmer's ist wichtig aber so sind alle okay.Habt Ihr mit Meerblick gebucht???Wenn nicht,dann könnte man GLÜCK haben oder man sieht auf einen Hinterhof !!!! :?

L.G. Aliyah

• Bianca0103
    geschrieben 1203360006000

so, nachdem mein eintrag bezügl. Hammamet und Umgebung geschlossen worden ist, muss ich es hier nochmal posten *grrr*

Hallo Leute,

Nach langem Hin und Her ob nun Djerba oder Hammamet haben sich mein Freund und ich dazu entschieden eine Woche in Hammamet im Paradis Palace zu verbringen und freuen uns schon sehr darauf! Allerdings wollen wir nicht den gesamten Urlaub nur in der Hotelanlage herum sitzen, deswegen

hier meine Fragen an euch:

- Was gibt die Umgebung von Hammamet so her?

- Gibt es Shoppingmöglichkeiten (Souvenirläden, Einkaufscenter, Supermärkte, Märkte) ?

- Unterhaltungsmöglichkeiten (Bars zum Cocktailtrinken)?

- Lädt die Umgebung Hammamet (und vom Paradis Palace) auch mal zum spazieren am Abend ein (Wir gehen im Urlaub immer gerne Abends nach dem Essen ein bisschen in der Umgebung des Hotels spazieren um uns die Füße zu vertreten ;) ) ?

- Was können wir so am Tag an Ausflügen machen? Was ist empfehlenswert? Was sollten wir uns unbedingt ansehen?

Naja, ich weiß es sind viele Fragen, aber wie ich schon mitbekommen habe gibt es hier viele Tunesien-Spezialisten die mir vl weiterhelfen können :)

naja, dann weiterhin schönes Fernweh und schöne Vorfreude auf den Urlaub :)

Liebe Grüße, Bianca

• iman101
    geschrieben 1203426892000

Hallo,

viel Spass im PP.! Die Umgebung vor dem Hotel ist etwas Öde. Eine kleine Bar ist schräg rüber und Bazar und Telefonieren kann man dort auch.

Zu den größeren Bar's und Club's, mit Taxi (kannst auch laufen) wenn du magst. Hammamet-Yasmine und Hammamet City sind vom Weg fast gleich.(Taxi) Am Strand gehst ca.30 min. bis Yasmine-Hafen (Eisbar+Caffee,Restaurant)und von dort in die Medina,da kannst du alles Kaufen,Essen ,Trinken was und wie Ihr wollt. Supermarkt ist in Yasmine und Hammamet. Ausflüge gibt es genug die man machen kann und auf was Ihr lust habt??? Gibt Anbieter vor Ort im Hotel und so.

L.G.Aliyah

• Trommbaer
    geschrieben 1203934451000

Hallo an alle!!

Mein Mann und ich fliegen dieses Jahr das erste mal nach tunesien in das hotel PP im September. Wir freuen uns auch sehr . Aber wir haben

mal ein paar Frage an euch :Wir haben bei der buchung kein Zimmer mehr mit Meerblick bekommen kann man da irgendwas vor ort machen oder soo??

Wie ist es so dort: Hotel, Umgebung, Leute

Was fandet ihr als Ausflugs möglichkeit am schönsten?

Würden uns freuen wenn wir paar vorschläge bekommen könnten und etwas erfahren würden von dort !

Lg

Conny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!