...ich auch, aber bei hängt nichts...
6 Tage bis iPhone-App
-
geschrieben 1305819046000
-
geschrieben 1305819087000
Einfach die Grafik mit dem Adblocker sperren, dann ist das Ding weg
-
geschrieben 1305819152000
Sieht so aus: KLICK
Vielleicht sollte man neue User gleich beim Registrieren darauf hinweisen, dass die Seite nur richtig funktioniert, wenn man Adblocker installiert hat.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1305819428000
Ist schon klar, chriwi.
s.h. Tipp von Susanne und Grafik ist weg - ganz weg.
Dein Edit ist ein guter Vorschlag !
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1305819577000
Susanne plappert da ja bloß eine faule Ausrede für HC nach, dass man die Werbung auch wegblocken kann. Der richtige Weg wäre, dass man sie gleich so platziert, dass die Funktionalität der Seite erhalten bleibt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1305819743000
Das mit dem Adblocker, ist ja gut und schön - nur, mein Chef mag es gar nicht leiden wenn ich mir ungefragt irgendwelche Programme runterlade. Nützt mir also gar nichts ! Zudem der Adblocker kann doch nicht als Universellpröblemlöser bei jedem (misslungenen) Bug (Feature???) als Lösung dienen!
@Curi: freut mich, dass bei dir nix hängt
-
geschrieben 1305819806000
Steht außer Frage, denn ein Layoutproblem lässt sich vorher testen / feststellen.
Steht...bezieht sich nicht auf @curi , war an chriwi adr.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1305829045000
Natürlich hängt der Button mal wieder sehr bescheiden an der Stelle, aber wenn du oben "mein HC" anklickst, ist er dort nicht mehr zu sehen.
-
geschrieben 1305831853000
Das ist mir auch klar. Ich frag mich nur, warum die Buttons immer an dieser Stelle hängen müssen, ist ja nicht das erste Mal .
Kann man das Ding nicht an anderer Stelle - wo es nicht stört - festtackern?
-
geschrieben 1305836232000
"man" schon, "Jugend forscht" nicht.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.