Sicher, mit der richtigen Musik und ein paar Weizenbier intus
ABC - Spiel
-
geschrieben 1237324557000Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
-
geschrieben 1237324809000
Trinkst Du im Moment auch ein Bier?
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1237325166000
unmöglich -ich mache gerade Diät
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1237325329000
Eine Diät oder vielleicht sogar eine Fastenkur?
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1237325486000
nur viel Wasser und ein bisschen gemischtes festes
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1237325935000
Ich will auch so was machen. Aber den Tag X hab ich noch nicht festgelegt.
geschrieben 1237326350000
schlimm ist dann hinterher der yoyo-Effekt
geschrieben 1237326719000
Heißt das, Du willst mir abraten, eine Diät/Fastenkur zu machen?
Welches Thema ist eigentlich grad beim Themenalphabet dran? Da steig ich nicht durch.
geschrieben 1237327012000
aber sischer doch, klappt sowieso nicht
Hier die Anwort zu Deiner Frage:--------------------------------------------------------------------------------
Mrsklecksi schrieb:Welches Thema haben wir jetzt?????
Antwort:
Gar keins - es geht nach dem abc
geschrieben 1237327211000
Das ist sehr brav von Dir, dass Du für mich nachgeschaut hast. Wirklich sehr brav.
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)