Yucci kommt mal schnell vorbei und sagt "Gute Nacht", muss jetzt schlafen :baby: ..., ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
ABC - Spiel
-
geschrieben 1238830231000
-
geschrieben 1238836542000
Guten Morgen zusammen,
bei uns ist zurzeit noch ziemlich neblig, aber die Sonne tut schon ihr Bestes.
Wird bestimmt ein toller Tag heute mit zuper Zonnenzein.
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1238863989000
Aber hier war es den ganzen Tag diesig und geregnet hat es auch
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1238864776000
Bei uns garnicht. ich hab mich heute nochmal aufs Rad geschwungen. Bin 25 km gefahren, bei super Sonnenschein. Aber ich glaube, morgen soll das Wetter bei uns durchwachsen sein.
Hallo Renate!
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1238865283000
Cilly war nicht mit dem Rad raus, hatte heute Fensterputztag. Bei uns den ganzen Tag Sonnenschein, habe alle Fenster offen. WOW ist das toll
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1238865623000
Da war sie aber fleißig. Ich muss nachher noch ein wenig putzen.
geschrieben 1238866462000
Ehrlich gesagt, mir reicht es für heute.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1238866542000
Fix und fertig?
geschrieben 1238866645000
Geht so. Habe jetzt den Ausgleich mit dem Spielchen hier
geschrieben 1238866824000
So halt ich's auch grad. Aber wie schon erwähnt, ich muss noch was im Haushalt tun.
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)