Ob Renate heute wohl nochmal vorbeischaut? Ich hab ich noch keinen schönen Urlaub gewünscht und möchte das noch nachholen.
:D
Ich bin richtig neidisch. Will auch nach Ägypten!!!
Ob Renate heute wohl nochmal vorbeischaut? Ich hab ich noch keinen schönen Urlaub gewünscht und möchte das noch nachholen.
:D
Ich bin richtig neidisch. Will auch nach Ägypten!!!
[b][b][size=12[color=red]]Sonst sag ich ich ihr von dir schöne [/color]Grüße, Jutta - übrigens fliege ich im Mai auch nach Ägypten [/b[/size]][/b]
Tooooollllllllllll,
machst Du dann einen Trip zu den Pyramiden und Tempeln? Oder handelt es sich bei Dir um einen Tauchurlaub?
Ich muss jetzt langsam Schluss machen, muss nämlich noch zur Arbeit und was tun. Aber ich bin noch gar nicht fertig im Bad. Wollte eigentlich nur die Zeit zum Teetrinken am PC verbringen - ist jetzt toch etwas länger geworden.
Wünsche schon mal allen einen tollen Tag.
[b[size=12]]Im Mai gehts nach Kairo zu den Pyramiden und im August zum Schnorcheln und Relaxen :sol: und im Oktober auch noch mal, dann nach Sharm el Sheikh :sol: [/b][/size] Die Tempel von Luxor und die Königsgräber haben wir uns letzten Juli angeschaut
[color=black][b][size=12]Vielleicht [/b]krieg ich meine bessere Hälfte doch noch dazu, mit mir in Ägypten Urlaub zu machen. Ich weiß garnicht, warum der sich so dagegen wehrt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt und vielleicht überzeugt ihn, dass es viele Leute gibt, die schon vielmals dort Vacation verbracht haben.
Aber jetzt muss ich wirklich los. Wenn Renate nicht mehr vorbeischaut, wäre es echt klasse, wenn Du Ihr von mir liebe Grüße ausrichtest. [/color][/size]
[b][[size=12]b]Ich wünsche dir viel Glück deine "besser Hälfte" zu überzeugen - für mich ist Ägypten wunderschön [/b][/size][/b]
Jutta, ich hab noch mal reingeschaut und mußte feststellen, daß Ihr mir wieder mal das X übrig gelassen habt.
[b][size=12]Ybrigens war es doch wichtiger, dass Jutta dich gegrüßt hat, Renate [/b][/size]
Und das böse Z bekomme ich die nächsten 2 Wochen auch nicht mehr zu sehen :grins: :grins:
[b][size=18]Ach Renate - du wirst uns schon noch arg vermissen [/b][/size]
:rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!