She hat doch gerade von einem Geist geschrieben - den meine ich.
ABC - Spiel
-
geschrieben 1240007100000Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
-
geschrieben 1240007302000
Tas ist natürlich ganz was anderes!
Have a nice day! -
geschrieben 1240007520000
Uups, hast Du etwa gedacht, Du seist gemeint?
Ich werde es selbstverständlich unterlassen, solche Unsitten hier einzuführen.
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1240007545000
Und nu isse jut. Ich will nix mehr von meinen urigen Öhrchen hören, sonst schicke ich Euch den urgroßpapa von mir und der ist ultramegastark
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1240007637000
Verflixt und zugenäht, ich komme imnmer um Sekunden zu spät
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1240007686000
Bitte liebe she, sei nicht verärgert, sonst bin ich ganz traurig.
Wir wechseln das Thema - ich versprech's.
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1240007707000
@jutte: nee, nee, ist schon gut!
Von mir soll keiner erfahren, wie es um Deine Ohren steht, versprochen!
Have a nice day! -
geschrieben 1240007808000
Wehe, wehe, hör jetzt auf!
geschrieben 1240007906000
Weiß Xaver schon davon?
Have a nice day! -
geschrieben 1240008704000
Wenn niemand das Ypsilon will, nehm ich's halt.
Dafür mach ich jetzt Schluss - ich habe morgen eine anstrengende Shopping-Tour vor mir, da muss ich schließlich ausgeruht sein.
Schlaft gut und träumt was Süßes.
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)