[color=#ff00ff][size=medium]Damals[/color][/size] war eine Woche vorher die Schlucht auch noch gesperrt
(Hab zwar auch lange Beine aber stellenweise war das Waser höher als die Schuhe )
[color=#ff00ff][size=medium]Damals[/color][/size] war eine Woche vorher die Schlucht auch noch gesperrt
(Hab zwar auch lange Beine aber stellenweise war das Waser höher als die Schuhe )
[size=small][b]Ich würde ja gerne noch mit Dir über die Schlucht plaudern, aber ich muss noch versuchen zu schlafen :baby: , die vielen E[/size][/b]'s tun das nämlich schon, ist nämlich keines hier.
Dann leg' dich mal [color=#ff0000][size=medium]flach[/color][/size] und schlaf gut :baby: damit Du heute Abend[color=#ff0000][size=medium] fit [/color][/size]bist
Ganz schön viel los hier
[color=#ff0000][size=large]H[/color][/size]allo zusammen, das macht Spass --> www.mc-donalds.supergewinn.org
Ich habe kein Interesse an Gewinnspielen im Internet.
[color=#ff00ff][size=large]Ja [/color][/size]Bärbel, da bin ich ganz Deiner Meinung ! :meinung:
Die wollen doch nur Adressen klauen. :sm4:
Und wir [color=#339966][b][size=large]lassen[/color][/b][/size] uns nicht in die Karten gucken, wo wir wohnen :sm6:
:meinung: Mamaskito
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!