Meine Meinung :meinung:
ABC - Spiel
-
geschrieben 1257281529000Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
-
geschrieben 1257293518000
Ich sage bald GUTE NACHT,obwohl ich noch nicht müde bin .
-
geschrieben 1257325844000
Oje, heute müssen wir ohne Sonne am Himmel ausharren aber dafür on Mass Regenwolken oder wie sieht es bei Euch aus?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1257341442000
Nur keine[color=#008000][b][size=medium] Panik[/color][/b][/size] der Regen hört irgendwann auch wieder auf
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1257355806000
Quatsch, es fängt quasi erst an
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1257366500000
Regelrecht viel Regen hatten wir erst recht spät am Nachmittag - vorher war es bei uns trocken und sogar relativ sonnig.
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1257367214000
Bei mir kam heute Nachmittag auch die Sonne raus
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1257367403000
Ich sehne mich nach sehr sehr viel Sonne, dann kann man den Sonnen- und nicht den Regenschim auspacken und sich darüber sonnen, süffeln, schlafen usw.
geschrieben 1257367593000
[size=small][b]Tja, die 2 toofen Minuten tun mich immer ärgern und hier sind sie schon wieder :fou: :fou: [/size][/b]
geschrieben 1257370157000
Bei mir haben die 2 Minuten auch zugeschlagen und auf einmal fand ich ein Doppelposting
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.