Das ist schade, aber nun bist du ja dabei. :sm3:
Das ist schade, aber nun bist du ja dabei. :sm3:
[b][size=14px][color=#ff0000]Ein [/size]echtes [/color]und herzliches Wiederkommen in unserem einfallsreichen Kreise lb. Mamaskito :knuddel: [/b]
[b][size=11px]Wann kommt denn nun der [color=#ff0000]Frühling[/size]? :rolleyes: [/color][/b]
[size=14px]Der Frühling läßt [color=#ff0000]g[/size]anz lange auf sich warten [/color] :ouch: :sarcastic:
[b][size=14px][color=#ff0000]H[/size]abe h[/color]eute wenig Zeit hier mitzuspielen,da ich hier dieses mache: [/b]
:benetton: :banane:
[size=14px][color=#339966]Ich [/size][/color]wünsche Dir ganz viel Spaß liebe She :sm5: :laola:
[size=14px][b][color=#ff0000] J[/size]a, den werde ich j[/color]anz sicher haben. Jeck ist eben jeck[/b]
[size=14px]Daß mir nur [color=#ff0000]keine[/size] Klagen[/color] [size=14px][b][color=#0000ff]kommen[/size][/b], daß Du nicht genug Karneval gefeiert hast liebe she
[/color]
:sm5:
:laola:
[b][size=14px]Keine Sorge [color=#ff0000]liebe [/size]Mamaskito, werde nur lachen[/color], lustig sein, Likörchen oder was anderes Leckeres trinken , labern und meine Lenden :banane: schwingen ohne dass Klagen zu verzeichnen sind. [/b]
[size=14px][b][color=#339966]mamaskito[/size][/b] sieht sich heute abend die Karnevalsendung im TV an[/color] :sm5:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!