• Woody_
    geschrieben 1116959882000

Da ja hier leider saemtliche Threads geschlossen sind,muss ich hier nochmal ein neuen aufmachen um mich zu verabschieden.Das versteh ich eh nicht,warum der Thread dicht ist,damit man sich von ihr verabschieden kann.Beim Sohn vom kl Prinzen konnte man sich ja auch verabschieden.

Schade Maja,das du gehst.Aber ueberleg es dir doch noch mal,oder melde dich hier,wenn du moechtest.

Leider hab ich jetzt nicht viel Zeit hier mehr zu schreiben,erst wenn ich wieder zuruck bin aus dem Urlaub.

Vuielleicht schreiben ja noch einige was dazu...

Bis dann

• wally/x
    geschrieben 1116965766000

Hallo Woodstock,

das ist eine gute Idee.

Liebe Maja

ich werde Dich sehr vermissen :sweat1: und wäre froh, wenn Du bald zurückkommen würdest. :bounce:

LG Wally

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1116966645000

Hallo  Maja 

Gibt es denn wirklich gar nichts um dich wieder hier

zurückzuholen ???????

Ich würde extra für dich 10.000 Xse im X-thread

machen !  Versprochen !

Traurige Grüßchen    Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • caribiangirl
    geschrieben 1116973398000

Hi Maja

Bitte tu uns das nicht an!!!!!

Es war immer so lustig mit Dir.Falls Du das liest,dann fass Dir ein Herz und bleib hier.

Was können wir tun,um Dich um zu stimmen????

10.000 Grüße von Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • "Ex"-Antje
    geschrieben 1117031204000

Mensch Maja(schatz  ;)  ), da hat nun selbst Deine Woodstock aus Venezuela geschrieben und Dir einen eigenen Thread gewidmet.

Wir alle haben ja schon versucht, Dich wieder zuholen, hier nun aber noch mal ganz doll:

Günter hat Dir doch jederzeit die möglichkeit gegeben, Dich wieder anzumelden, einfach eine mail an ihn.

Überleg mal, was wir hier alles für Spaß hatten miteinander, willst Du das wirklich wegen so einpaar Ermahnungen aufgeben?

Wenn Du hier nur als Leserin aktiv bist, dann schießen Dir doch die Tränen in die AUgen, so gut kennen wir Dich mittlerweile hier alle.

Und genau das ist es, was mich, und wahrscheinlich auch die anderen so umhaut:

Diese vertraute Person Maja, die eigentlich vor postivem Denken nur so strotzte, die schrieb wie ihr der Schnabel gewachsen war, will aufgeben!!

Bitte Maja, Dir fällt kein Zacken aus der Krone, wenn Du wieder mitmachen würdest. DIESE Entscheidung würde echt viel Größe beweisen, noch weitaus mehr als von jetzt auf gleich hier auszusteigen.

Wir vermissen Dich sehr und bitten, wahrscheinlich nun zum allerletzten mal, weil mehr geht ja nicht, Deine vielleicht etwas zu spontan getroffenen Entscheidung noch einmal zu überdenken. Weißt Du eigentlich, was Du aufgeben willst? Ich denke schon.

In diesem Sinne, laß Dir in den nächsten Tagen die Sonne auf den Bauch scheinen. dann sieht die Sache schon ganz anders aus.

Wir alle würden dann eine Rieeeesen-Party zum Wiedereinstieg feiern, das kann ich hier doch sicher für alle sagen????

Hoffnungsvolle Grüße nach ZÜRI,  Antje

• Maja.43
    geschrieben 1117214326000

Hallo ihr lieben,

Hab ja diesen Thread nicht mal gesehen :-(

Soo aber jetzt.

Ihr habt mir wirklich sehr leid getan,und euer Wunsch war es mich zurückzuholen und das habt ihr auch wirklich geschafft.Habe etliche Mails bekommen,auch hier im Forum von euch allen,ihr wart ja soo traurig,das konnte ich nicht laange mitlesen und wie ihr seht bin ich wieder da und vorallem GLückLich hier zu sein :-)

Danke liebe Woodstock für deine Mail aus Vene,du hast mir gezeigt wie wichtig es dir ist,mich wieder hier zu haben,respekt,toll :hap:

Bernd auch von dir 1000000 Dank ;)

LG eure Maja

• wally/x
    geschrieben 1117218629000

Juhuuu  *freu*  :bounce:  :fire:  :bounce:

Herzlich willkommen zurück liebe Maja

Mensch mir fällt ein Stein vom Herzen.

Liebe Grüße von Wally

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Barbara R.
    geschrieben 1117219940000

Na bitte, Süße, geht doch!!!

Welcome back !!!!

Liebe Grüße auch von johnnyboy   :D

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1117224153000

Maja,  mir fehlen die Worte !!

Ich kann nur einfach sagen:

Schön, daß du wieder unter uns bist !!

Grüßchen    Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Blacktiger
    geschrieben 1117227982000

Hallo Maja,

dem kann ich mich nur anschliessen!!!! :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!