Mensch Maja(schatz ;) ), da hat nun selbst Deine Woodstock aus Venezuela geschrieben und Dir einen eigenen Thread gewidmet.
Wir alle haben ja schon versucht, Dich wieder zuholen, hier nun aber noch mal ganz doll:
Günter hat Dir doch jederzeit die möglichkeit gegeben, Dich wieder anzumelden, einfach eine mail an ihn.
Überleg mal, was wir hier alles für Spaß hatten miteinander, willst Du das wirklich wegen so einpaar Ermahnungen aufgeben?
Wenn Du hier nur als Leserin aktiv bist, dann schießen Dir doch die Tränen in die AUgen, so gut kennen wir Dich mittlerweile hier alle.
Und genau das ist es, was mich, und wahrscheinlich auch die anderen so umhaut:
Diese vertraute Person Maja, die eigentlich vor postivem Denken nur so strotzte, die schrieb wie ihr der Schnabel gewachsen war, will aufgeben!!
Bitte Maja, Dir fällt kein Zacken aus der Krone, wenn Du wieder mitmachen würdest. DIESE Entscheidung würde echt viel Größe beweisen, noch weitaus mehr als von jetzt auf gleich hier auszusteigen.
Wir vermissen Dich sehr und bitten, wahrscheinlich nun zum allerletzten mal, weil mehr geht ja nicht, Deine vielleicht etwas zu spontan getroffenen Entscheidung noch einmal zu überdenken. Weißt Du eigentlich, was Du aufgeben willst? Ich denke schon.
In diesem Sinne, laß Dir in den nächsten Tagen die Sonne auf den Bauch scheinen. dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
Wir alle würden dann eine Rieeeesen-Party zum Wiedereinstieg feiern, das kann ich hier doch sicher für alle sagen????
Hoffnungsvolle Grüße nach ZÜRI, Antje