• Erika1
    geschrieben 1148432550000

Reiselady - es gibt auch Mischtypen. Wie z.B. in der Psychologie und der Psychiatrie. Jeder kann sich finden, er muß es nicht.

Und da ich morgen meinen Namen nicht x-mal lesen möchte, wenn ich den PC um 4.30 h wieder hochfahre... gute Nacht!

• Reiselady
    geschrieben 1148432994000

Erika, ich hoffe doch nicht, dass du damit rechnest, mich in der Psychiatrie wiederzufinden! Selten so gelacht, und das um diese Uhrzeit!

dafür hat es sich gelohnt, so lange wach zu bleiben!

:elephant1: :banane: :ghost: :bounce2: :smoking: :thumbsup:

• Woody_
    geschrieben 1148433971000

@'Erika1' sagte:

Ist bei Dir ja schon schwierig, das Passende zu finden, Woody - Du kommst immer erst nachts! Bist etwa Du diejenige, deren Nick man am nächsten Morgen 30 x zu lesen bekommt? Nee - oder??? :shock1: :D

:laughing:,wie sich das anhört"Du kommst immer erst nachts" :laughing:

Ich habe Spätschicht diese Woche :cry1:

Aber Freitag frei :D :D

Ich glaube ,morgen sind auch viele nachts hier,wegen Feiertag :-)

Mal sehen,ob morgen die Farbe da ist....

• salvamor41
    geschrieben 1148459361000

@'Reiselady' sagte:

Salvamor, ich versuche gerade verzweifelt , MICH irgendwo hier wieder zu finden, aber so ganz gelingt es mir leider noch nicht, bin auf DEINEN Tipp gespannt. Was meinst du? ;) :D

Da wir hier miteinander, aber nicht übereinander reden sollten, werde ich auf einen Tipp verzichten.

Dieses ist ein lustiges Thema ;), aber ich denke, es reicht, wenn sich jeder selber damit beschäftigt und feststellt, wo er ggf. einzuordnen ist.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Lela
    geschrieben 1148468123000

:clap: (wo gehör ich denn nu dazu) :klappe:

• Conny180656
    geschrieben 1148481164000

@'salvamor41' sagte:

Hallo Cornelia, ......... Wo würdest Du dich selber denn einordnen wollen?

Diese Frage möchte ich natürlich nicht unbeantwortet lassen.

Ich bin erschüttert – meinen Typ hat man einfach übersehen!!! :cry1: :cry: :cry:

Liegt wohl daran, dass ich am ehesten unter die Kategorie „unauffällig bis langweilig“ falle. Ich überlege lange, bevor ich poste – manchmal zu lange, denn bis ich so weit bin, hat mit Sicherheit schon irgend jemand die gleiche Meinung wie ich gehabt, so dass ich denke „Ok, ist ja schon gesagt, brauchst du deinen Senf nicht auch noch dazugeben“. Kommt meinem Hang zur Faulheit (siehe Avatar) natürlich auch sehr entgegen.

So tummle ich mich auf gefahrlosem Terrain wie Rätsel-Threads und antworte vereinzelt brav auf Anfragen in diversen Reiseforen, zu denen ich einen konkreten Tipp beizusteuern habe.

Vielleicht hat ja jemand einen kreativen Vorschlag, wie man so Forums-Typen wie mich nennen könnte? Nur zu - ich bin nicht zimperlich! :laughing:

Aber wir sind im Fun-Forum – und das ganze ist in erster Linie ein Spaß und sollte mit einem Augenzwinkern betrachtet werden. Niemand soll aufhören zu posten, nach wie vor hat sicher kein Admin etwas dagegen, wenn man einen neuen User freundlich auf einen schon bestehenden Thread hinweist, und wenn am frühen Morgen im Spiele-Forum 300(!) x derselbe Nick erscheint: :jucken:

Muss ich ja nicht reingucken.

In diesem Sinne liebe Grüße

Conny

• Erika1
    geschrieben 1148482307000

@'Reiselady' sagte:

Erika, ich hoffe doch nicht, dass du damit rechnest, mich in der Psychiatrie wiederzufinden! Selten so gelacht, und das um diese Uhrzeit!

dafür hat es sich gelohnt, so lange wach zu bleiben!

Um Himmels Willen, hast Du das so verstanden? Nee, ich meinte, es sind mehr oder weniger ironische Beschreibungen, ein bißchen was von hier oder da paßt auf jeden - wie auch bei einem Horoskop kommt es zu Überschneidungen, Mischtypen eben. :D

• Lela
    geschrieben 1148487106000

@Erika

Ein bischen was von jeder Kategorie wird wohl in jedem von uns stecken... ;)

... ist doch auch nicht schlimm :D

LG Lela

• Der Olli
    geschrieben 1148504025000

@'Conny1' sagte:

Ich bin erschüttert – meinen Typ hat man einfach übersehen!!! :cry1: :cry: :cry:

Liegt wohl daran, dass ich am ehesten unter die Kategorie „unauffällig bis langweilig“ falle. Ich überlege lange, bevor ich poste – manchmal zu lange, denn bis ich so weit bin, hat mit Sicherheit schon irgend jemand die gleiche Meinung wie ich gehabt, so dass ich denke „Ok, ist ja schon gesagt, brauchst du deinen Senf nicht auch noch dazugeben“. Kommt meinem Hang zur Faulheit (siehe Avatar) natürlich auch sehr entgegen.

Hallo Conny,

vielleicht gehörst du einfach nur in die Kategorie "L.....conny" ;)

Gruß

Olli ... der jetzt gerade hasenmäßig wech hüpft! :laughing:

• Conny180656
    geschrieben 1148514176000

[quote="Der Olli"]

vielleicht gehörst du einfach nur in die Kategorie "L.....conny" ;) [/size][/quote]

Danke H..., damit kann ich gut leben ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!